Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning am R32 ( Pics Online ) HAB MEINEN LAPPEN !!!!

JoungR32Fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @all ... gehöre in ein paar Monaten auch zum erlauchten Kreis :-)

Hi Mafatzo,

wo hast Du die Antenne gekauft - und viel wichtiger: wie ist der Emfang ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ Klaus G. ich habe Sie bei AFRA Autoteile gekauft bekommst Du aber überall im Autozubehörladen nur evt. ein bissle teuer O:-)

Der Empfang ist der gleiche :wink2:

Geschrieben

hi an alle

war ja lange still aber nun gings weiter

allen die dagegen waren muss ich sagen: JA ich habe die Masken draufgemacht und meiner meinung sieht es COOOOL 8) aus. Mal sehen ob ich jetzt schon ein pic davon mache oder ob ich es erst mache wenn

auch das neue RICHTIGE Renngitter drin is.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jojo Leute, war lange still um mich gewesen :-o aber naja ich hab gestern meinen Lappen geschafft :D Theorie und Praxis an einem Tag und dazu noch ne Spanisch Klausur X-) aber naja bestanden is bestanden. Werde zwar erst am 28 Juni 18 Jahre jung aber der R32 wurde nun von mir entjungfert :hug: .

Ps. habe festgestellt, dass das Gas sehr sensibel is X-)

Ludagriech

Are you down for the Baum ????

Geschrieben
ich hab gestern meinen Lappen geschafft :D der R32 wurde nun von mir entjungfert :hug: .

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :-))! Pass einfach auf, dass du den R32 nicht in die nächste Wand setzt! Passiert leider vielen jungen Fahrern, mit so einem Geschoss! :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...