Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning am R32 ( Pics Online ) HAB MEINEN LAPPEN !!!!

JoungR32Fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo JoungR32Fahrer: Du willst als Führerscheinneuling mit den Leuten hier einen ausfahren? Hoffentlich hast Du Dir da nicht zuviel vorgenommen... :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

das hab ich net gesagt oder ??????

ich hab natürlcih gesagt das ich es net ganz übertreiben werde aber ein bischen geht schon. Oder hab ich mit einem Wort erwähnt das ich das gas bis ganz nach unten durchdrücke

Geschrieben

@ JoungR32Fahrer

Welcher BMW BJ. 1947 hast du denn da in deinem Fuhrpark?

Geschrieben

Also, ich mache hier mal (vorübergehend) dicht.

YoungR32Fahrer, schicke die Bilder wie von ihm angeboten an PCP, er kontaktiert mich und dann öffne ich wieder. :wink:

Ich hoffe das ist auch in deinem Sinne, PCP.

Geschrieben

OK. Nachdem die Punkte 1-6 von JoungR32Fahrer erledigt wurden bin ich zu Punkt 10 übergegangen.

Für die Punkte 7 und 8 seid ihr verantwortlich.

Anbei die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

Geschrieben

:-))!:-))!

Der junge R32-Fahrer scheint seine Pflicht erfüllt zu haben.

Geschrieben

Ich brech zusammen :D:D:D

Und sogar mit Carpassion Schild!! *loooooool*

:-))!

Geschrieben

...und jetzt noch die FZ-Papiere online stellen, um zu beweisen, dass alle 3 Dir gehören! :D

Spass beiseite. Haste fein gemacht, Jounge! :-))!

Wo sind die anderen Entschuldigungen?

Gruss :wink2:

divino

Geschrieben

Na da bin ich der erste der sich entschuldigt. Sorry!!

Schöne Autos, der R32 sieht klasse aus. Mehr Tuning dürfte IMHO aber nicht sein. :wink:

Geschrieben

Hehe, wer hätte das gedacht???

Du musst aber schon leiden. Drei Wagen vor der Haustür, aber nicht den Schein haben um diese zu bewegen.

Bald ist es ja soweit. O:-)

Gruss

Lucky

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoungR32Fahrer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich brauche mich nicht zu entschuldigen, habe nie in Frage gestellt dass JoungR32 die Autos hat..!

Ubrigens: Das mit den "Kindereien" war weniger auf unseren jugendlichen Freund von alten BMW's bezogen..

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Ok, machen wir es ganz kurz und schmerzlos.....Entschuldigung! :-o:wink:

Geschrieben

also ich weiß nich,aber wie leistest du dir bitte diese 3 autos,wenn du erst ma 17 bist??

kann mir da nur n Lotto Gewinn vorstellen,sonst weiß ich echt nich wie man mit 17 schon so viele und insbesonders auch teure autos fährt....

erlöse mich von meinen qualen und sag mir woher die autos sind bitte :)

Geschrieben

@ kingkarl : Naja, im Lotto hab ich net gewonnen, aber meine Familie hat nen Job indem es immer Kundschaft gibt. Kommt jetzt net mit Zuhälter oder sonstiges :D

@ all

habt ihr die Plastik Einsätze im R32 drin gelassen oder habt bzw. wollt ihr richtige Renngitter rein machen ???? Wenn ja welche Farbe habt ihr rein gemacht ???

Geschrieben

Bin nicht zu frieden mit den Bildern. Du hast das Carpassion Schild nicht hochgehalten! X-)

Nein, Spass beiseite, sind wirklich schöne Autos. Du kannst es sicher kaum erwarten, bis du 18 bist! :D

Geschrieben

@ sauber: kann ich ja vielleicht mal vor dem neuen Auto machen was ich und meine Eltern so in naher zukunft anschaffen wollen :D

PS. an alle Oldtimer Fans und die es werden wollen, der BMW steht zum verkauf oder Tausch. Weiteres könnt ihr im Channel "Verkaufe" unter meinem neuen Thread lesen. Bis dann :wink2:

Geschrieben

hm ok frage geklärt ;)

nur ich geb dir nen Tip: Bastel nicht zuviel am R32 rum.Ich finde er sieht jetzt schon nicht mehr gut aus.Standart ist bei solchen autos meist am besten.Und wenn du noch mehr komiches zeug dranbaust,würde ich zumindest glauben dasses kein echter wäre.

Geschrieben

wie geil ist das denn?

ich lach mich tot! bin ich froh, dass ich diesen fred nicht früher gelesen habe! ich wär sonst als erster auf den jungen erzwounddreisigfahrer los....

es fehlen noch ein paar entschuldigungen glaube ich.....

hier meine:

entschuldigung (weiss zwar nicht für was, aber prophylaxe is imma gutt)

Geschrieben

Man, wie heftig ist das denn bitte :D ?

Saubere Aktion YoungR32Fahrer!

Gott sei Dank habe ich mich hier nicht früher eingemischt und muss mich jetzt auch für nichts entschuldigen..

Habe dir eh von Anfang an geglaubt O:-)

ciao

Geschrieben

is doch schon gut, allen is vergeben und vergessen :-))!

bin halt net nachtragend :D

freue mich immer über kommentare und verbesserungsvorschläge für den R32. Also bis dann Folks :wink2:

Geschrieben

@ joungR32

alter hin oder her, wenn deine ellies dich mit dem R32 fahren lassen sind sie leider absolut verantwortungslos und du nach 3 km im straßengraben...

cu

ps: richte den R32 wieder so her wie er war. dann sieht er korrekt aus und net wie n prollo-kübel :D

Geschrieben
@ joungR32

alter hin oder her, wenn deine ellies dich mit dem R32 fahren lassen sind sie leider absolut verantwortungslos und du nach 3 km im straßengraben...

Das kann ich so leider nicht stehenlassen. Nicht jeder junge Autofahrer kann mit einem schnellen Auto nicht umgehen. Ich hatte mit 19 (nach einem halben Jahr Führerschein) die Möglichkeit, einen 348gtb alleine ein paar Stunden lang zu bewegen, und glaub mir, der Respekt war größer, als das Verlangen zu rasen.

Nicht jeder Jung-Autofahrer ist zu doof um ein starkes Auto unter Kontrolle zu haben (siehe zB: locodiablo, ...).

@Joung...

Nette Autos :-))! Die schwarzen Rückleuchten am R32 find ich ganz gut ... :-))!

Sonst hätte/würde ich nichts verändert/n!

Ciao

Geschrieben

-> JoungR32Fahrer

Da sind sie ja - die Bilder!

Schöner Fuhrpark! :-))!

Wer fährt die Auto´s? ... :-?

Ich schätze mal... Deine Mutter fährt mit dem Boxter, oder?

Dein Vater wird mit dem R32 rumdüsen, oder doch andersherum?

Die Heckleuchten hätte ich bei einem schwarzen R nicht auch noch dunkel

gemacht... aber das ist "Gott sei Dank" Geschmacksache.

Ihr könnt doch das VW-Logo auch noch schwarz machen... das wirkt jetzt ein wenig extrem bei der schwarzen Übermacht.

Gruß Tdi-Man :wink2:

Geschrieben

@ Steff:danke dir für die Unterstützung. Sehe es mit dem Auto fahren so wie du. :-))!

@ Chickass: Teils gebe ich dir recht, dass so ein schnelles Auto für einen jüngeren Fahrer net so stark geeignet is, aber ich finde es net so gut, dass du meine Eltern als Verantwortungslos abstempelst. Der hat doch sehr gute Bremsen :D . Spass beiseite, ich kann in nem R32 einen Unfall machen aber auch in nem Toyota Starlet oder Fiat Panda. Will mich net hervorheben, da ich net so viel Fahrpraxis habe wie ihr, aber ich durft schon aml mit 240 auf der AB in der Fahrschule fahren und bin recht gut zurechtgekommen. Das richtige können und reagieren kommt eh erst wenn man alleine fährt. :D

@ tdi-Man : muss dich teils enttäuschen :D mein Vater fährt den Porsche und ab und zu den R32 wenn er andere mal ärgern will :D . Meine Mutter fährt ein anderes Auto, von dem ich kein Bild gemacht habe. X-)

Is ne gute Idee das VW Logo schwarz zu lackieren, bzw. hab schon an ein cleaning gedacht, aber das R32 Label würde dran bleiben :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...