Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning am R32 ( Pics Online ) HAB MEINEN LAPPEN !!!!

JoungR32Fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Jungchen,

für mich bist Du ein Blender... :-?

aber macht nix, trotzdem lustig.

Gruß Tdi-Man :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@ Divino : es ist ein BMW 340er Baujahr 1947 in rot mit champagner farbenem Leder. Noch ne Frage zu dem Auto ?????

Ja, wieso war er gestern in deinem Profil noch Baujahr 1950? Raum-Zeit-Krümmung? :???:

Geschrieben
He Jungchen,

für mich bist Du ein Blender... :-?

aber macht nix, trotzdem lustig.

@ tdi - Man :freut mich, wenn ich dich zum lachen anrege, troztdem erwarte ich von nen paar Leuten ne entschuldigung wenn die pics oben sind und besonders von dir.

@ Mushu : Hi, ja du hast recht gehabt, hab das Datum von 1950 auf 47 rabgesetzt, da ich mir net so ganz sicher war, hab aber nachgeschaut und den Fehler verbessert :oops:

@ All : Ihr wollt nun wohl hören, dass ich keine cam habe ABER, ich hab eine aber die qualität is net so besonders, aber es sollte dafür reichen, um euch davon zu überzeugen. Also wer von euch kann die pics am schnellsten reibringen ???????? Freut euch schon mal drauf :D

Geschrieben

...und wer sagt uns dann, dass die Bilder von Dir sind? :-?

Sorry, hört sich schon abenteuerlich an... X-)

Wenn es dann doch so ist, habe ich kein Problem damit. O:-)

Geschrieben
...und wer sagt uns dann, dass die Bilder von Dir sind? :-?

Genau, dass ist halt immer die Frage.

Aber ich kann unseren Jungspund gerne mal besuchen, bin in den nächsten Wochen wohl wieder in der alten Heimat. (Hanau).

Gruss

Lucky

Geschrieben

...sag mal Lucky@Strike:

Hattest Du schon größere Probleme mit Deinem TDI? :evil:

Wieviele PS haste denn?

Geschrieben

was haltet ihr dann davon wenn ich mir mit dem PC gross Carpassion ausdrucke und es dann auf die Motorhaube drauflege und dann ein Pic mache oder ich mache ein grösseres pic mit dem R32 und dann dem Porsche ???

Sonst noch vorschläge wie ich die pics machen sollte ???

@ Lucky@Strike: Naja, mal sehen wann du kommen würdest und wie lange, aber ansonsten hätte ich nix dagegen. Aber von mir aus schon :-))!

Geschrieben
Sonst noch vorschläge wie ich die pics machen sollte ???

Du parkst die beiden Wagen nebeneinander! Dann setzt du dich auf die beiden Motorhauben und hebst ein Schild in die Luft. Und dort muss stehen:" Für die misstrauischen CP-User!" Mit Datum! X-)

Bin gespannt auf das Foto! :-))!

Geschrieben

@ sauber: net schlecht, aber das mit dem draufsetzen mach ich lieber net, sonst verbeul ich da noch was, aber mit dem nebeneinander parken und was mit nem Schriftzug von Carpassion krieg ich hin :D

Muss aber sagen, das dein Einfall sehr kreativ war.

Ich könnte ja auch ein paar Stripperinnen einladen die dann vor den Autos tanzen. Würdet ihr doch gerne sehen oder ? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoungR32Fahrer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Stripperinen sind gut!! :-))!

Aber bitte nicht so eine Null wie Nadja aus dem BB-Haus!! :evil:

Dann lass mal jucken, Kumpel...

Geschrieben

Ich könnte ja auch ein paar Stripperinnen einladen die dann vor den Autos tanzen. Würdet ihr doch gerne sehen oder ? :D

Bin für alles offen! Solange du das Schild hochhebst! :D

@ Tdi-man: Danke fürs Kompliment! Wow, du hast meine beiden Favoriten im Fuhrpark! :-))! Eigendlich müsstest du dich jetzt M3- oder R32-man nennen! :wink:

Geschrieben

-> sauber

Nee Du, ich bleibe bei meinem alten Namen. Hätte den TDI auch noch, wenn das nicht so Gelumpe gewesen wäre! :evil:

Aber ansonsten bin ich mit meinem Fuhrpark z.Zt. ganz zufrieden... :-))!

Gruß Tdi-Man

Geschrieben

@tdi-man:

Musste bis jetzt "nur" zwei den Luftmengenmesser tauschen lassen. Sonst alles okay.

Habe noch den mit 115PS.

@r32driver:

okay, komme gerne auf Dich zurück. Aber nur, wenn ne Probefahrt drinnen ist und ich komme garantiert vor Ende Juni. :wink:O:-)

für die ganz sichere Variante, wäre ne Kopie vom Fahrzeugschein- brief und vom Personalausweis, damit wir das auch mit dem Bild von Dir und den Striperinnen abgleichen können. O:-)

Geschrieben

-> Lucky@Strike

...dann wirst Du wohl über 100 000 km drauf haben, oder?

Gruß Tdi-Man

Geschrieben

-> Lucky@Strike

...weil man beim TDI so nach ca. 50 000 km damit rechnen kann,

dass der LMM kaputt geht... :evil:

Gruß Tdi-Man

Geschrieben

Das stimmt leider, aber ich finde das nicht ganz so schlimm, weil ich seltener auf der AB unterwegs bin und bis jetzt alle auf Kulanz gewechselt bekommen habe.

Geschrieben

@Luck@Strike: Man sieht mit den Augen nicht mit den Händen :D

Erst zweifeln aber dann doch wollen, naja kann ja dann mal mit dir auf die Autobahn fahren, natürlich kannste net erwarten das ich das gas komplett durchdrücke, denn soviel verstand hab ich schon :D Denn das sind ein paar PS mehr als es Fahranfänger haben sollten. Natürlich hab ich ja auch net das "Können"

ich frag mich mal ob das Sandrino noch verfolgt oder ob er mich schon net mehr eines Blickes würdigt ?????

Geschrieben

...wie machst Du das eigentlich, so ganz ohne Führerschein? O:-)

:wink2::wink2::wink2:

Geschrieben

Es könnte so einfach sein:

1. Geh mit Deiner Kamera in die Garage, oder was weiß ich wo die Autos stehen.

2. Mache Fotos.

3. Schicke mir eine PN. Das ist der kleine Knopf auf dem PN steht.

4. Du bekommst meine email-Adresse.

5. Du schickst mir die Bilder.

6. Ich stelle sie für Dich ins Netz.

7. Du erntest jede Menge Entschuldigungen.

8. Du freust Dich.

9. Wir haben dann vermutlich 50 sinnlose Postings gespart.

10. Alle freuen sich.

Und wenn Du das bis Morgen Mittag (vorzugsweise jetzt sofort) erledigen könntest, wäre das eine ganz tolle Aktion.

Geschrieben

@ tdi-Man : ich bin gerade mit meinem Lappen beschäftigt :D Meine natürlich wenn ich Ihn hab. Natürlich net vorher

Geschrieben

@Martin

Wie wär's mit einem Schloss..!?

Nur so 'ne Idee, hab das Gefühl der Thread hier bringt ausser Kindereien nicht mehr sehr viel.. :bored:

Ciao! :wink2:

Geschrieben

naja, kommt drauf an wie schnell er dir pics reinstellen kann, wenn es schnell geht, müssten sie morgen drin sein

Geschrieben

Schick sie rüber.

Ich stelle sie heute noch rein.

Achso: Mal am Rande. Kannst Du mir erklären wie sich Dein Username zusammensetzt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...