Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning am R32 ( Pics Online ) HAB MEINEN LAPPEN !!!!

JoungR32Fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle R32 Fahrer und sonstigen R32 Freunden

Mich interessiert mal ob Ihr schon was an eurem R32 geändert habt oder ob Ihr was ändern wollt ??????

Falls euch interessiert was ich an meinem gemacht habt....

1. Schwarze Rücklichter rein ( sieht einfach BÖÖSER aus :D )

2. Sportgrill von Mattig ( musste so sein, da die wenigen die vor mir fahren immer in den Rückspiegel schauten wenn sie das Logo sahen :D )

3. Scheinwerfermaske ( fragt net warum :-? musste einfach drauf X-) )

4. Aussenspiegel mit Blinker ( für das gewisse ETWAS :wink: )

5 und aufwärts ami Felgen aus Chrom, wahrscheinlich Budnik oder Lexani, Rennchip ??? weiss ich aber noch net genau ob und von welchem hersteller, sagt welchen Ihr bevorzugen würdet.

Naja das wars fürs erst, ich will die Tage Pics machen und versuchen sie dann irgendwie hier zu posten.

Also Leutz machts gut, freu mich schon auf Eure Meinungen usw. :wink2:

NACHTRAG

es ist ein BMW 340 und das Baujahr is 1947. Sorry das bei mir Baujahr 50 stand aber naja, nur für die Leute die es wissen wollten. Pics von dem Auto werden auch gepostet

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Netter Fuhrpark!

Was hast Du denn für nen BMW in Deiner Garage stehen? Modell etc... :???:

Geschrieben

Noch nen Hanauer, das wird ja immer schlimmer. :???:

Hast Du auch Bilder von Deinem bösen Golf?

Geschrieben
Noch nen Hanauer, das wird ja immer schlimmer. :???:

Hast Du auch Bilder von Deinem bösen Golf?

Ja genau! Wo sind die Bilder? :D

Ich kann die Bilder für Dich posten!

Nur her damit!

PS: Ich hoffe, dass Du Deinen Boxster nicht in gleicher Manier verändert hast... :-o

Geschrieben

ehrlich gesagt wenn ich mir deine vorgestellten änderungen so durchlese habe ich das gefühl dass es zeit wird meinen r32 wieder zu verkaufen!

Geschrieben
ehrlich gesagt wenn ich mir deine vorgestellten änderungen so durchlese habe ich das gefühl dass es zeit wird meinen r32 wieder zu verkaufen!

@ Pilzmann

und warum willste den verkaufen ?????

@ all die denken ich bin ein Fake

hab Divino schon ne mail geschickt und werde ihm die Tage pics zuschicken die dann hier gepostest werden können :D Hab davon nämlich keine Ahnung wie das geht :-?

Geschrieben

da ich das gefühl habe, dass das niveau von dem auto doch schneller sinkt als ich vorher gedacht habe!

PS: aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Geschrieben

@Pilzmann: ich kann Dich beruhigen. 99% der R32 Fahrer die ich bis anhin gesehen habe auf der Strasse haben einen erwachsenen Eindruck hinterlassen.

Natürlich gibt es immer wieder ein paar wenige schwarze Schafe aber das gibt es überall...

Gruss

Sandrino

Geschrieben

@pilzmann:

... hast ja schon defiant und meine wenigkeit kennengelernt. und unsere R sehen ja auch noch recht dezent aus.

ich werde den kleinen auch nur an einem punkt verändern. er bekommt ein gescheites fahrwerk. mit dem originalen ist mir das heck etwas zu "leicht". der rest des wagens ist rein optsich perfekt. :D

ciao tommi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoungR32Fahrer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hi,

also mein favorit für den r32 ist die m3 felge !

sieht einfach nur hammer aus und macht den wagen zum richtigen moster :-o !

Geschrieben

@tommi

ja da hast du recht.

meij fahrwerk war keine 24 std verbaut.

Geschrieben
da ich das gefühl habe, dass das niveau von dem auto doch schneller sinkt als ich vorher gedacht habe!

PS: aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

@ ALL

Ich werde die Tage pics posten lassen um zu zeigen, dass ich kein schwarzes Schaf oder in sonstiger Form ein Faker bin. Natürlich verstehe ich euer Misstrauen aber warum darf ein junger Fahrer denn kein Auto wie dieses Fahren ????? OK, ich komme aus einer sozial besser gestellten Familie und ich kann es mir halt erlauben.

@ Pilzmann

Natürlcih kannste ihn verkaufen, nur weg damit wenn du meinst aber mir gefällt er halt so besser, is wie gesagt reine Geschmackssache. O:-)

Und ausserdem was hat das mit Niveau zu tun ??????

Heisst es das ich es net würdig bin solch ein feines Auto zu fahren oder das ich über keines verfüge ????????

Geschrieben

@ALL:

In der Ruhe liegt die Kraft. :D

@JoungR32Fahrer:

ich wohne meistens in Darmstadt. wenn ich mal zuviel zeit habe können wir uns ja mal treffen. kannst mir ja eine pm schreiben wo in der nähe von hanau du wohnst. ich kenne die gegend ein wenig.

ps: die B45 ist meine liebste verbindung von DA nach HU.

ciao tommi

Geschrieben

also wer an dem auto noch was verändert is selber schuld...

der R32 is meiner meinung nach die absolute obergrenze was ich von der optik fahren würde. mehr sieht einfach prollomäßig aus. und ich hoffe, der R32 wird noch ne weile den tuning-freaks von den kosten her zu teuer zu sein...

dem teil wird von mir nur noch n austauschfilter und n burton-aufkleber ( :D ) gegönnt aber mehr net.

huch...aber was ich red ich da...ich hab ihn ja no net mal O:-)

Geschrieben
@ ALL

Ich werde die Tage pics posten lassen um zu zeigen, dass ich kein schwarzes Schaf oder in sonstiger Form ein Faker bin. Natürlich verstehe ich euer Misstrauen aber warum darf ein junger Fahrer denn kein Auto wie dieses Fahren ????? OK, ich komme aus einer sozial besser gestellten Familie und ich kann es mir halt erlauben.

Wer sich erklärt, klagt sich an oder hat hier irgendjemand das Wort Faker, ausser Dir, in den Mund genommen? :???:

Naja, bin immer noch gespannt.

@Pilzmann:

Wenn das Niveau sinken sollte, Du aber mit dem R32 zufrieden bist, warum solltest Du den Wagen dann abgeben?

Legst Du soviel Wert auf die Meinung anderer Leute?

edit:

kann es sein das ich mich verrechnet habe??

Geburtstag: 28.06.1985

Das steht jedenfalls im R32-Fahrerprofil.

:???:

Gibts jetzt schon den Führerschein ab 17???

Wird bestimmt nur ein Tippfehler sein. :wink:

Geschrieben

Ich hoffe das klärt sich hier mal bald.

Das Geburtsdatum ist ja der Hammer. Und das Beste, wenn man als BoxSter Fahrer nicht einmal den Namen seines Autos kennt ("Boxter").

Als, Young R32 Driver, ich hoffe die Bilder sind bald da, die Hinhaltetaktik haben schon einige probiert, und sie ist nie aufgegangen.

Solltest du tatsächlich R32 fahren, sei mir bitte verziehen.

Aber das wird sich ja zeigen.

Geschrieben

Das ist ja wohl sowas von klar dass der Typ ein Faker ist. Porsche "Boxter" ( :-(((° )Fahrer mit voll getunten R32, Jahrgang '85 aus einer scheinbar superreichen Familie...jaja X-)

Eigentlich sollte man dem gar keine Aufmerksamkeit schenken...hmm , my bad..

Greets

Sandrino

:wink2:

Geschrieben

ich bin ja auch im golfiv forum so empfangen worden als ob ich ein blender wäre.

aber wenn er von 06.85 ist ist er noch keine 18 und hat aber schon 2 autos!

Geschrieben
Netter Fuhrpark!

Was hast Du denn für nen BMW in Deiner Garage stehen? Modell etc... :???:

->Ich warte immer noch auf Deine Anwort, Junge. :-?

Geschrieben

Hi

jaja, so viele Fragen und ich beantworte sie euch gerne

@ M@rtin: Schon gut, werde dir verzeihen können :D

@ Lucky@Strike : Ja, du hast richtig gelesen :) bin 17 und wie gesagt, werde ich nächsten Monat 18. Und nochmal ja, die Autos hab ich wirklich :wink:

@ Sandrino : Boaahhhh, finde ich echt schade das du gleich so hart und krass über mich urteilst :-(((° aber naja, konnte ja lange genug hier mitverfolgen, dass du vielen sehr kritisch gegenüberstehst wenn es darum geht wer welche Autos hat. Hoffe das du dann einer der ersten bist die sich entschuldigen :D

@ Pilzmann : wie gesagt, es stimmt was ich gesagt habe über die Autos. Aber damit hab ich auch gerechnet, dass mir das viele net glauben wollen :???:

@ Divino : es ist ein BMW 340er Baujahr 1947 in rot mit champagner farbenem Leder. Noch ne Frage zu dem Auto ?????

Geschrieben

Hab auch eine Frage, bessergesagt 2. Wieso hat ein 17Jähriger 3 Autos die er nicht fahren darf? Und wieso hast du mit 17Jahren einen 1947ger BMW? Ich hatte zwar mein Auto auch schon mit 17 aber nicht gleich 3 verschiedene. Oder sind das die Autos von deinen Eltern? Wenn dann bitte kennzeichnen.

Geschrieben

Jetzt bin ich aber auf die Fotos gespannt. Ist natürlich kein persönlicher Angriff oder eine Anspielung! :wink2:

Geschrieben

Na ja - mein Gefühl sagt mir zwar, dass an der Geschichte was faul ist, aber........warum dann so offensichtlich: 17 Jh., 3 Autos u.a. Porsche + unbezahlbaren Oldtimer... :???::???: ...hmm! Mal sehen.......Fotos, Fotos, Fotos

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...