Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
PoxiPower

1:18 Modell vom 308 Gruppe 4

Empfohlene Beiträge

PoxiPower
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Von Ottomobile gibt es im Februar ein 1:18-Modell des legendären Pioneer Gruppe 4 GTB: http://otto-models.com/en/

 

Wer ein solches Modell will, sollte sich wohl beeilen. Bei Ottomobile heißt es immer sehr schnell "Sold out". Ich habe jedenfalls schon mal bestellt.

bearbeitet von PoxiPower
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PoxiPower
Geschrieben

Jetzt gibt`s schon zwei davon :)

 

 

WP_20170330_14_26_00_Pro.jpg

san remo
Geschrieben (bearbeitet)

Wann gibt es endlich den 348er in "San Remo Gelb" ?;) Sag das denen mal Poxi!

bearbeitet von san remo
PoxiPower
Geschrieben

San-Remo-gelbe 348er müssen bei mir im Keller im hintersten Eck parken B)

WP_20170331_14_20_35_Pro.jpg

san remo
Geschrieben

So eine Frechheit, dass verpetze ich beim Roland K.!

JaHaHe
Geschrieben

Die größten Schätze werden doch immer am besten versteckt...

san remo
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb PoxiPower:

San-Remo-gelbe 348er müssen bei mir im Keller im hintersten Eck parken B)

WP_20170331_14_20_35_Pro.jpg

 

vor 8 Stunden schrieb JaHaHe:

Die größten Schätze werden doch immer am besten versteckt...

Bei mir stehen die richtigen Fahrzeuge immer in der ersten Reihe und gut sichtbar:P

Herzlichst

S.R.

IMG_0191(1).jpg

IMG_0193(1).jpg

PoxiPower
Geschrieben

Nr. 3 in der Reihe...

 

DSC07525.thumb.JPG.8f3ea0e7f14940fa3dd428d7538261f5.JPGDSC07526.thumb.JPG.3d6ec02b3a7e3f9d08fcf391f64971df.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...