Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini auf Tauchfahrt


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Sailor:

Wo saugt denn der Lamborghi die Luft an? Ich hätte gedacht, daß der mit einem Wasserschlag auf der Kreuzung stehen bleibt.

Die seitlichem Einlässe  sind ja zum Glück noch  3 cm über dem Wasserspiegel

Das ist wirklich haarscharf noch mal gut gegangen

Am ‎08‎.‎01‎.‎2016 at 19:51 schrieb netburner:

Sind die seitlichen Einlässe hinter den Türen nicht nur für die Kühler? Ich dachte der Gallardo zieht die Luft für den Motor hinter den Seitenscheiben?

Stimmt schon...aber die ELEKTRONIK:-o

 

Ziemlich mutig!

vor 2 Stunden schrieb Corriturbo:

Stimmt schon...aber die ELEKTRONIK:-o

 

Ziemlich mutig!

Die hält ja hoffentlich bei starkem Regenfall und in der Waschstraße bzw. beim Kärchern auch. Solange wirklich nicht zu viel Wasser angesaugt wird, sehe ich aus technischer (elektronisch und mechanisch) Sicht da weniger Bedenken. Es sei denn die Italiener nehmen es immer noch nicht so genau beim zusammenbauen.  

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...