Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BUDD-e


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, und vermutlich berechnet auf Basis der neuen Batteriegeneration die auch beim i3 dieses Jahr wohl in Serie kommen wird, mit ca. 50% höherer Energiedichte. Trotzdem ein ganz schöner Brocken geworden, was man auf den Bildern nicht so sieht - über 4,6m lang und knapp 2m breit. 

 

Nur leider wie immer: wenigstens eine Produktionsabsicht sollte dazugehören. Wenn VW zu sowas mal "seriennahe Studie" sagt, dann ist ihnen meine Aufmerksamkeit sicher.

 

 

  • 2 Monate später...

Bin absolut der gleichen Meinung. Tolle Konzepte hat VW immer nur leider hapert es mit der Umsetzung. Und wenn etwas umgesetzt wird sieht es in Realität enttäuschend aus (Das Auge ist bekanntlich mit) Aber vielleicht wird es diesmal etwas. Ich wäre sofort dabei , da unser nächstes Auto ein Hybrid oder E-Auto (sag nur Borgward BX5) sein soll. Da VW aber zu unseren bevorzugten Fahrzeugen gehört, hoffe ich das vielleicht dieses Mal VW über den eigenen Schatten springt und dieses Konzept umsetzt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...