Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nochmal Radarwarner

raptor1000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe das Thema langweilt niemanden :bored:

Wo kann man sich einen Radarwarner in München und Umgebung gut und günstig kaufen und einbauen lassen????

Wer kennt Firmen?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

München? Wer wohnt schon in München?? Ja schau dir die Seite an, dann siehst ja wo die zu Hause sind!!

Geschrieben

@ LimitedDiver

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :???:

Deinen zum x-ten mal geposteten Link kannst Du Dir sonstwo hinstecken. Das die in Detmold hocken weiß ich schon. :-(((°

Meine Frage hat sich ausschließlich auf München und Umgebung bezogen.

Und zu Deiner Frage: Ja, die Münchner Region ist besiedelt. Von Eingeborenen die Lesen können, wo kommst Du her? :D

Geschrieben
valklphd.jpg

Der gefällt mir :D

Das erinnert mich an die Zündung per Zahlenkombination im 7er BMW in "The Transporter" - echt genialer Film. Manchmal etwas überzogen aber wirklich sehenswert.

Geschrieben

Sind hier keine Münchner??????

Für Tipps gibts natürlich eine Belohnung smileysex5.gif

Geschrieben
Sind hier keine Münchner??????

Für Tipps gibts natürlich eine Belohnung smileysex5.gif

watt brauchst du einen händler im raum münchen? bestell dir son ding, wird geliefert und gut is! :evil:

man...is das so schwer?

Geschrieben

:-(((°

Wer lesen kann ist immer noch im Vorteil!!!

Mir gehts nicht ums Kaufen, den gibts an jeder Ladenecke, sogar in Detmold :D

MIR GEHTS UMS EINBAUEN

Du verstehen: FESTEINBAU !!!!!!!!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo raptor1000,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Wer lesen kann ist immer noch im Vorteil!!!

Ausnahmsweise trifft der Spruch mal auf dich zu!

Zitat www.r-technik.com:

"Die Installation des Sensors außerhalb des Innenraums und die Anbringung der Anzeigeeinheiten benötigt einen Zeitaufwand von 1 - 3 Stunden und kann von jeder Fachwerkstatt vorgenommen werden."

Kann also jede Autowerkstatt einbauen, und die müsste es in München doch geben, oder? :D

Geschrieben

Seid ihr alle irgendwie an r-technik beteiligt :???::D

Noch mal den Sinn meiner Frage kurz erklärt:

Ich wollte einfach einen Händler beim mir in der Nähe, der mir so ein Ding verkauft UND einbaut.

Hintergrund des "UND´s": Meistens ist der Einbau da billiger (oder sogar inkl.) wo man das Gerät kauft.

Wenn eine unabhängige "Fachwerkstatt" am Auto im schlimmsten Fall 3 Stunden rumdoktort, sind das je nach Stundensatz nochmal 150-200€.

Aber vergesst meine Frage am besten, was konstruktives kommt ja eh nicht raus, nur dumme Wichtigtuerei. Und das es r-technik gibt weiß ich (und das ganze restliche Forum) mittlerweile auch :D

Und nochmal offiziell an M@rtin, Saphir und Diver:

ENTSCHULDIGUNG DAS ICH EINE FRAGE GESTELLT HABE :puke:

Bitte den Threat schließen, wer mir bzgl. meines Problems einen Tipp geben kann, bitte per PN.

Ich habe fertig.

Geschrieben
Aber vergesst meine Frage am besten, was konstruktives kommt ja eh nicht raus, nur dumme Wichtigtuerei. Und das es r-technik gibt weiß ich (und das ganze restliche Forum) mittlerweile auch :D

Und nochmal offiziell an M@rtin, Saphir und Diver:

ENTSCHULDIGUNG DAS ICH EINE FRAGE GESTELLT HABE :puke:

Du bist aber irgendwie besonders wichtig, oder wie?

Schreib doch in Deinen ersten Post genau rein was Du willst. Dann musst Du Dich hinterher nicht künstlich aufregen wenn Dir drei Leute helfen wollen.

Wer hier wohl mit Wichtigtuerei glänzt! :-?

Geschrieben

mach dich nicht wichtiger, als du bist! beim nächsten mal frage konkreter nach dem einbau, dann bekommst du auch konstruktive hilfe! ;)

besser noch, du fragst, wer im raum münchen einen selber hat und dir beim einbau helfen kann! mit etwas technischer fertigkeit kann man das nämlcih auch selber machen!

Geschrieben

Sag mal, was ist denn mit dir los? Hier versuchen dir einige zu helfen, weil sie dir nicht die gewünschte Antwort liefern können, werden sie glaich angeschnauzt. So finde ich das nicht OK!! Mäßige dich bitte ein wenig!

Anscheinend gibt es in München keinen Händler für Radarwarner.

Ausserdem: Umsonst würde dir auch der das Ding nicht einbauen!

Also, beruhige dich ein bisschen, wir können nix dafür dass in München keine Radarwarnhändler sind.

Geschrieben

@PCP:

Würdest Du die Aussagen von LimitedDiver und Saphir als Hilfe bezeichnen :-?

@Saphir:

mach dich nicht wichtiger, als du bist! beim nächsten mal frage konkreter nach dem einbau, dann bekommst du auch konstruktive hilfe!

Was ist daran unklar? Lies meine ursprüngliche Fragestellung mal genau durch :???:

@M@rtin:

weil sie dir nicht die gewünschte Antwort liefern können, werden sie glaich angeschnauzt.

Du verwechselst da was: Ich bin nach einer normalen Fragestellung blöd angemacht worden, man wird doch noch den Sachverhalt klarstellen dürfen :evil:

Geschrieben

Hab was vergessen:

Ich will mich weder wichtig machen noch das Thema ausufern lassen. Ich such nur einen Händler der die Dinger verkauft UND Erfahrung mit dem Einbau hat.

Entschuldigung an alle die nur helfen wollten und sich angegriffen fühlten!

:-(((°

Geschrieben
@M@rtin:

Du verwechselst da was: Ich bin nach einer normalen Fragestellung blöd angemacht worden, man wird doch noch den Sachverhalt klarstellen dürfen :evil:

Falsch: Du hast nachdem NLD Dir den Link gepostet hat selbigen angepöbelt.

Das von Saphir dann ein passender Kommentar gekommen ist begrüße ich.

Ende der Durchsage! Führt eh zu nix.

Nachtrag: In einem hast Du Recht. Die gewünschte Information wirst Du in diesem Thread vermutlich nicht mehr bekommen.

Geschrieben

Käuft bei mir weil ich billiger bin und empfiehlt r-technik weiter. Toller Kerl.

Wollte dich nur vor einer Flut an Bestellungen schützen.

R-Technik hat halt neben V1 die beste Internet Seite, desshalb hab ich den Link gepostet.

Geschrieben
@PCP:

@traktor1000

Du hättest dir die Frage vorab sparen können. Suchfunktion nutzen wäre die Devise gewesen.

Geschrieben

@NLD

Schön das der Ton wieder sachlich wird :hug:

Aber genau unter dieser Suchfunktion habe ich nicht über Einbauwerkstätten in München und Umgebung gefunden. Vielleicht bin ich ja zu doof dazu grndizzy.gif

Kannst Du mir mal den Link zu dem betreffenden Threat posten?

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...