Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modul für M3 E46

Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen M3 E46 ein Modul zur Aufhebung der Begrenzung einbauen zu lassen. Allerdings habe ich noch Garantie auf meinen Motor etc...

Wenn ich dieses Modul von FN dann von meinem BMW Händler einbauen lassen geht doch die Werksgarantie verloren oder?

Wenn ich die Zusatzgarantie bei FN-Automobiltechnik abschließen würde, wie würde es dann im schlimmsten Fall der Fälle weiter gehen?

Gruß Schranzer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Herr Schranzer,

grundsätzlich besteht nach Tuning kein Anspruch mehr auf die Hersteller-Garantie. Ob und wie ein Garantieanspruch behandelt werden kann, sollte vorab mit dem BMW-Vertragshändler besprochen werden.

Unsere Garantie-Zusatzversicherung deckt einen Großteil des möglichen Schadens ab, Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Infos im Shop.

Da diese Versicherung auf Tuning-Fahrzeuge abgestellt ist, werden bedingungsgemäß die bereitgestellten Leistungen nach Vorlage bei der Versicherungsgesellschaft ausgezahlt.

Mit freundlichen Grüßen

FN Automobiltechnik

• 9 Monate später...
Geschrieben

Könnten sie mir bitte ein Angebot zukommen lassen? Email Adresse ist im Profil zu sehen. Ich denke nun ist die Zeit langsam gekommen O:-):D

Ich möchte nicht noch einen Sommer dauernd im Begrenzer rumfahren.

Hoffentlich kann ich oder ein Kumpel den Einbau auch selber machen, oder sollte ich es bei meiner Werkstatt machen lassen?

Gruß Schranzer

Geschrieben

Lieber Schranzer, dafür gibt es den Shop (Link siehe links). Dann bekommst Du auch 10% CP Rabatt.

Geschrieben

Uuuups,

sorry, da hatte ich gar nicht dran gedacht :oops:

Habe es aber gerade probiert und es kommt immre folgende Meldung:

U_A_H_Error: Fehler beim auslesen der SSL-Variablen (getSSL)

Leider weiß ich nicht woran es liegt, denn bei meinem Online banking ist auch eine ssl - Verschlüsselung :-?

Gruß Schranzer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...