Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 Challenge Werkzeugkoffer


hanse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

aber ohne den Koffer ist dann der 355 dann nur noch die Hälfte wert ?

 

Oder umgekehrt, ohne den Nielsen Ferrari ist der Werkzeugkoffer nur noch Werkzeugkoffer  oder wäre zum Beispiel Kühlwasserthermostat aus dem Nielsen Ferrari auch etwas Besonderes?

 

auch scheinen mir die 2000€ bereits einen mindestens 100% grossen  "Nielsen" Aufschlag zu enthalten, da müste dann mindestens der 355 inclusive aller Papiere als Beleg, daß es der Nielsen Koffer ist, dabei sein

"hanse", für mich als Hanseaten sind Deine Posts wirklich schmerzlich zu lesen, sowohl formal, nix gegen kurze, prägnante Formulierungen, als auch inhaltlich.

"Kostet 2.000, ey, Alder, is krass, echt, hat die Nielsen die Nippel, also die an dem Ferri, mit rausgeschraubt, ey, kostet woanders 1.000 mehr!"

Bitte, bitte, gewöhn Dir einen anderen Schreibstil an! Und noch ein Tip: Wenn Du wirklich den 355 Challange vom Nielsen-Lover - aus meiner Sicht übrigens ein nicht zu beneidender Knabe - besitzt, würde ich den Werkzeugkoffer dazu behalten, der gehört zu dem Auto. Sowas trennt man nicht!

Gänsehäutige Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 6

Hugo es gibt tatsächlich einige Beiträge, für die ich dich loben muss und bei denen unsere Meinungen deckungsgleich sind. Das ist hier der Fall! Mir geht es auch extrem auf den Senkel wie hanse einen Post nach dem anderen "hinklatscht". In wenigen Sekunden abgetippt, ohne Rücksicht auf Satzbau, Schreibweise oder Sinnhaftigkeit.

Ebenfalls gleicher Meinung sind wir bezüglich des Koffers. Der Verkauf erschließt sich mir in keinster Weise... :huh:

  • Gefällt mir 1

Der elfer war vorher alles für mich aber seid ich ferrari fahre find ich den Elfer so normalo sorry 

Das ist doch ein Beitrag zum Thema "Das neue Forum ist online" - Unterthema. "Auf dem Smartphone treffe ich beim Antworten immer den falschen Thread ?"

  • Gefällt mir 1

Meines Erachtens wurden die challenge-Fahtzeuge übrigens Ohne Werkzeugkoffer ausgeliefert. Somit haben wir hier entweder keinen originalen challenge oder einen nicht zum Fahrzeug gehörenden Koffer. Vielleicht hat eine Schauspielerin ihren Schminkkoffer im Auto vergessen? 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...