Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
alpiner

Was ist denn das für einer?

Empfohlene Beiträge

alpiner
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Ferrari Auskenner!

Hab's eher mit den Briten also Frage an die Experten. Was genau ist mir denn da vor das EierPhone gelaufen?

 

Schönen Tag und danke für Antworten!

Alpiner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Muhviehstar
Geschrieben

Ferrari 250 GT SWB Berlinetta :-))!

ce-we 348
Geschrieben

Ferrari SWB.

Die Front erinnert mich immer ein bißchen an den Karmann Ghia.

alpiner
Geschrieben

Danke für Info!

Alpiner

Thorsten0815
Geschrieben

Ferrari SWB.

Die Front erinnert mich immer ein bißchen an den Karmann Ghia.

OT: Ja der Karmann Ghia hat mir auch immer gefallen! Vor ca. 20 Jahren hätte ich beinahe einen gekauft, er war aber zu runtergekommen. Ich hatte das Geld nicht den wieder auf zu bauen. Das bereue ich heute! Hätte ihn wegstellen und warten sollen.

planktom
Geschrieben

wobei man leider sagen muss dass,zumindest serienmässig,die performance in keinster weise der schnittigen optik entspricht.:huh: aber so es gibt ja genug tuningmöglichkeiten ein typ4 motor passt da rein als wäre nie was anderes drin gewesen,sowas geht z.b. standfest bei ner brezel mit H-kennzeichen:

https://videopress.com/v/1yxPfZJS

Thorsten0815
Geschrieben

Oh, ah! Aber der wäre mir ganz original auch .......man völlig OT. Wir sollten das in einen bestehenden oder neuen Fred verschieben........was meint der Moderator?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...