Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autokauf Frau


RamonS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, eine Frau kann sogar noch etwas besser Verhandeln. Man sucht sich ein Fahrzeug aus, macht sich schlau über das gesuchte Fahrzeug wo die Probleme sind, schwachstellen und erst dann folgt die suche, anschauen, hinterfragen, Probefahrt, verhandeln 1-2 Tage später zusagen ja oder nein. Es darf nie der eindruck rüber kommen das genau dieser Wagen es sein soll auch wenn es schwer fällt.  

sorry, was für ein Quatsch. Das kommt doch komplett auf den Verkäufer, die Frau an usw. Was soll hier ein NEIN oder JA? 

Jemand mitnehmen der Ahnung hat und die Sache ist gegessen. 

Ja und wenn man niemand hat ??

Es kann mir keiner sagen das sich keiner vor einem Zukünftigen Auto Kauf sich im vorfeld schlau macht übder die vor und nachteile. Was soll da nach deiner Ansicht Qutsch sein ??

Was soll da auf den Verkäufer zukommen ?? Meinst seine gute Provision oder im Privatenkauf die unwahrheiten !!

Dürfen wir das denn überhaupt,  so ganz alleine?

Es ist noch keine 10 Jahre her daß meine Mutter bei einem Kieler BMW-Händler beim Erwerb eines 2 Jahre alten 7ers befragt wurde ob sie diesen denn ohne ihren Mann kaufen dürfe. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RamonS,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Frauen entscheiden emotionaler. Wenn die Schrottkarre witzig aussieht oder "knuffig" wirkt, wird es für sie schwer zu verhandeln.
Auch kann es passieren das Frau von vermeintlichem Fachwissen des Verkäufers überrumpelt wird.

Bei Männern ist das größte Problem der "habenwollen Faktor" ^_^

Persönlich hatte ich dies beobachtet bei meiner Holden. Es gab viele bessere Angebote.

Aber das Panoramadach war leider für sie ausschlaggebend.:verbluefft2: Der Verkäufer hat dies mit bekommen und somit war Verhandeln nicht mehr möglich.

 

Diesen "Habenwollen"-Faktor gibt es aber auch bei Frauen :D

Beim shoppen :D - und mein "Händler des Vertrauens" :D hat mir sogar noch das Nummernschild angebracht - so kauft Frau ein Auto !!! :P

 

IMG_0374.JPG

IMG_0366.JPG

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Puh, eine Bekannte von mir... die würde ich jedem Kerl zu Seite stellen, der sich ein Auto kaufen möchte - das ist immer ein Riesespaß zu beobachten :D wenn die Verkäufer versuchen, sie zu beeindrucken.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...