Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diverse technische Fragen rund um 348/Mondial t


Ferrari-V8

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Dein Auto will Dir möglicherweise sagen, dass Du Dir mal den Sicherungskasten unter dem Beifahrer-Trittbrett ansehen sollst...?:-o Jedenfalls laufen die genannten Stromkreise alle darüber.

Die Verbindungen innerhalb der Sicherungskästen bestehen aus mehreren übereinanderliegenden Folienplatinen, vermutlich zersetzt sich das Material im Laufe der Zeit und dann entstehen i.V. mit Feuchtigkeit o.ä. derartige Effekte. Bei mit ging kürzlich zur Freude meiner Nachbarn die Hupe von alleine los, da wars der vordere Sicherungskasten...

 

Gruß, Georg

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ‎07‎.‎08‎.‎2016 um 12:49 schrieb snoppy:

Hallo Gemeinde

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe seit ca. 3 Monate einen Mondial t.

In den 3 Monate bin ich ca. 1200 Km gefahren.

jetzt zu meiner Frage.

Im Heft steht, der Mondial t hat einen 95 l Tank.

Aber wenn die Anzeige auf leer steht und die Warnleuchte an  ist,und ich fahre dann zur Tankstelle, dann  passen max. 55 l in den Tank. Ist das ein Fehler in der Anzeige oder ist der Tank so klein.

Gruß

Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

keine Sorge, in den Tank passen 95l, die Tankuhr zeigt den Wasserstand der Donau, ich richte mich immer nach dem Tageskilometerzähler, nach 500km wird's, je nach Fahrweise , Zeit zu Tanken.

LG

Gerhard

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...