Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir sind dann wieviele Personen?

Mit wieviele Raclette?

Michl 4

tbc.

Anzahl guggst Du hier:

Mal zwei, weil meistens mit Partner. :D

Aber z.B. Pinin1970 ist nicht eingetragen.

Bitte alle im Doddle eintragen! :wink:

Salut

Sorry für meinen späten Doodle Eintrag. Tanja und ich können nur am 14. oder 28.11. Wie ich sehe sind wir damit voraussichtlich bei der Minderheit :(

lg Maad

Das ist aber sehr, sehr schade! :(

Aber selbst wenn ihr Euch einzeln eingetragen hättet, es wird wohl der 07.11. bleiben. Vermute ich mal.........

 

FYI: ..... der andere Kai (der mit dem "i") ist in HH. :wink:

Also es tut mich nun mal echt leid, aber ich bin denn doch noch etwas weiter wech.Hab mich entschlossen den November (und ein bissl Dezember) mit einem Allrad durch Namibia zu  düsen. Euch ganz, ganz viel Spaß!:-))!

  • Gefällt mir 1

Also es tut mich nun mal echt leid, aber ich bin denn doch noch etwas weiter wech.Hab mich entschlossen den November (und ein bissl Dezember) mit einem Allrad durch Namibia zu  düsen. Euch ganz, ganz viel Spaß!:-))!

Auch nicht schlecht! :-))!  Welche Rute?

Nun ist der 07.11. von der Anzahl der Gäste gleichauf mit den anderen Daten....... welch Dilemma!

Dann hat der Gastgeber ja doch wieder eine Wahl........:D

     nicht ganz....... :wink:

Lollipop fehlt noch in der Liste! Und da er mit mir fährt, könnte ich mir seine Eintragung ungefähr vorstellen..... O:-)

...bei mir sitzt übrigens auch ein CP Mitglied auf dem Beifahrersitz :wink:

  • Gefällt mir 1

Dem Selbstzweck dieses Thread entsprechend lade ich mich gerne auch selber ein. Eintrag im Doodle erfolgt.

Gerne bringe ich

  • Raclette-Offen
  • Kartoffeln
  • Käse
  • Wein
  • Weissbier
  • Weissbiergläser
  • oder was auch immer mit

PN für Bestellung (bitte Mengen angeben) reicht.

Freue mich, einige wieder zu sehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und ein paar neue Carpassionisten kennen zu lernen.

Falls KKswiss auch dabei ist (hoffentlich), gelobe ich, die Flügeltüren zu schliessen. Zumindest für die Zeit zwischen Aus- und Einstieg...

images.jpeg

@Gian:

Kai hat mir seinen Projektplan gezeigt. Der kann leider nicht kommen. :cry:

So nun legt Dich zum Termin mal fest..... :D

Ach, wer soll was mitbringen? Käse, Kartoffeln, Getränke, Raclette-Offen?
Hast Du beim Hotel schon anrufen können?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...