Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selbsteinladung die Zweite


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Da bin ich aber gespannt - speziell natürlich als ehemaliger Kompanie Kommandant...

Absetzer? Wenn hast du "abgesetzt"? Bist du desertiert?

Aber du hättest bestimmt das Zeug zum Spiess!

Ich habe Fallschirmspringer abgesetzt. Sowohl von oben ( so mit "aus dem Flieger guggen", orientieren, Flieger korrigieren usw) als auch von unten (so mit Windmessung, Funkgerät usw)

Ich nix Spiess. Spiess hat zwar ein paar ordentliche, interessante Aufträge aber diese "Gas, Wasser, Szeisse" nervt. Ausserdem bist dann morgens der Erste und abends der Letzte. Bei mir das aweng anders. :-)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn Ihr Morgen über Militär quasseln wollt nehme ich Ohrtstöpsel mit - keine Ohrstäbchen. Und ne Flasche Whisky!

...ich stelle mich liebend gern zur Verfügung, mit Dir über irgendein anderes Thema zu quasseln und einen Whisky und /oder Grappa können wir uns oberdrauf genehmigen... ;) 

  • Gefällt mir 2

Also wenn Ihr Morgen über Militär quasseln wollt nehme ich Ohrtstöpsel mit - keine Ohrstäbchen. Und ne Flasche Whisky!

und was machst du mit Ohrstöpsel und der Whisky-Flasche? Ich seh' da keinen Zusammenhang.

Von Autos habe ich keine Ahnung. Von Militär auch nicht. So haben wir schon zwei Themen.

Voller Stolz und Freude kann ich berichten, dass ich 72 Dosen (also 36 Liter) Bier im Fussraum des Beifahrers verstaut habe. Und 18 Weissbiergläser, deren Anschaffung heute die wohl grösste Herausforderung war...

Weissbier gibt's überall - die passenden Gläser dazu nirgends. Ausser in der IKEA. Dort gibt's auch kein Weissbier. Logisch.

Habe heute auch in der Prodega (CC) noch Ausschau nach den Weissbiergläsern gehalten...zu meinem Erstaunen wurde ich dort nicht fündig! 

Ich war heute Abend im TopCC - Weissbier in allen Ausprägungen, aber keine Gläser...

Also wenn Ihr Morgen über Militär quasseln wollt nehme ich Ohrtstöpsel mit - keine Ohrstäbchen. Und ne Flasche Whisky!

Ich wusste doch wir kriegen Dich zum Alkohol! O:-)

 

@Schlesser....damit Du nicht auf dem Feldbett übernachten musst, habe ich Dir ebenfalls ein Zimmer reserviert und auch schon bezahlt. Somit bist Du eingeladen und kannst im warmen schlafen:)

 

 

 

Gerade erst gesehen! Jetzt weiss ich erstmal gar nicht, was ich sagen soll. Echt genial, danke dir!

Gilt das Glasverbot auch für Bierflaschen? Sonst würde ich mich morgen mit einem Kasten feinstem bayerischen Bier revanchieren.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...