Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
markuswth

Tubistyle Einkammer- oder Zweikammerauspuff

Empfohlene Beiträge

markuswth
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ist der Schalldaempfer von tubistyle fuer den Ferrari 355 ein Einkammer- oder ein Zweikammerauspuff ?

Danke Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Markus911
Geschrieben

Einkammer

Gruß Markus

markuswth
Geschrieben

Also das selbe problem wie beim fuchs !!!

Abgas werden rückwärts wieder abgesaugt und erhitzen die krümmer.

Capristo ist ja ein zweikammerauspuff so viel ich weiß und hat diese hitzeproblem nicht ganz so extrem !!!??

Danke markus

Gast Tiescher
Geschrieben

Ich fahre seit 7 Jahren einen Fuchs, inzwischen 30.000 km, keine Probleme mit Hitze und Krümmern. Krümmer natürlich nicht mehr Original, sondern einmal richtig gemacht und gut iss.

308vs355
Geschrieben
Ich fahre seit 7 Jahren einen Fuchs, inzwischen 30.000 km, keine Probleme mit Hitze und Krümmern. Krümmer natürlich nicht mehr Original, sondern einmal richtig gemacht und gut iss.

was hast Du an den Krümmrn verbessert?

Markus911
Geschrieben

Ich habe jetzt 50000 auf der Uhr und noch die Originalkrümmer, hatte noch nie slow down Anzeige - fahre wahrscheinlich zu langsam für das Auto !?

Gruß Markus

Gast Tiescher
Geschrieben
was hast Du an den Krümmrn verbessert?

Capristo Krümmer verbaut, also neue Innenrohre in den alten Gehäusen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...