Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
redronin

Preisliste Sonderausstattung von GTB / Spider

Empfohlene Beiträge

redronin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat jemand reinzufällig die Sonderausstattungspreisliste von GTB oder vom Spider griffbereit?

Mein Freundlicher wollte eigentlich schon lange eine Mail senden, kommt aber nicht in die Pötte...

Gruss Jochen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stefan63
Geschrieben

Vom Spider kommt die erst zur IAA, wenn das Fahrzeug vorgestellt wird.

mercedes martin
Geschrieben

Ich war gestern auf dem Ferrari-Stand in Frankfurt - Prospekte oder Preislisten gab es dort aber nicht. Der jeweils zuständige Ferrari-Händler würde die entsprechenden Unterlagen zuschicken, hieß es. Der Champagner und die Käsestückchen waren aber lecker...:wink:

Gruß

Martin

OlliSLS82
Geschrieben

Ja das Zeugs war echt gut :-))!

Ich würde trotzdem den roten F12 vom Stand nehmen :D

Stefan63
Geschrieben
Ich war gestern auf dem Ferrari-Stand in Frankfurt - Prospekte oder Preislisten gab es dort aber nicht. Der jeweils zuständige Ferrari-Händler würde die entsprechenden Unterlagen zuschicken, hieß es. Gruß

Martin

Haben Sie auch gesagt wann?

mercedes martin
Geschrieben

Hallo Stefan,

ehrlich gesagt hat ein Freund, mit dem ich auf dem Stand war, meine Visitenkarte für mich am Empfang abgegeben, derweil ich mich nochmal kurz in den F12 gesetzt hatte. Ich würde mal im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche damit rechnen.

Gruß

Martin

rudifink
Geschrieben

Antwort Ferrari heute. Der 488 Spyder wird frühestens zweites Quartal ausgeliefert, eher drittes Quartal. Bestellung stand heute eher im Herbst 2016.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...