Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preisliste Sonderausstattung von GTB / Spider


redronin

Empfohlene Beiträge

Hat jemand reinzufällig die Sonderausstattungspreisliste von GTB oder vom Spider griffbereit?

Mein Freundlicher wollte eigentlich schon lange eine Mail senden, kommt aber nicht in die Pötte...

Gruss Jochen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Ich war gestern auf dem Ferrari-Stand in Frankfurt - Prospekte oder Preislisten gab es dort aber nicht. Der jeweils zuständige Ferrari-Händler würde die entsprechenden Unterlagen zuschicken, hieß es. Der Champagner und die Käsestückchen waren aber lecker...:wink:

Gruß

Martin

Ich war gestern auf dem Ferrari-Stand in Frankfurt - Prospekte oder Preislisten gab es dort aber nicht. Der jeweils zuständige Ferrari-Händler würde die entsprechenden Unterlagen zuschicken, hieß es. Gruß

Martin

Haben Sie auch gesagt wann?

Hallo Stefan,

ehrlich gesagt hat ein Freund, mit dem ich auf dem Stand war, meine Visitenkarte für mich am Empfang abgegeben, derweil ich mich nochmal kurz in den F12 gesetzt hatte. Ich würde mal im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche damit rechnen.

Gruß

Martin

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...