Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Nandronol

Maserati Quattroporte V vor oder nach Facelift?

Empfohlene Beiträge

Nandronol
Geschrieben

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Maserati Quattroporte zulegen. Dass es es einer mit ZF-Automatik sein soll steht schon einmal fest. Meine Frage betrifft das Facelift von 2008: Was könnt ihr mir empfehlen (gibt es weiter Plus- und Minuspunkte ausser Optik,...)?

Besten Dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Kommt denn demnächst schon ein Portofino Facelift?

Grad entdeckt. https://www.ferrarichat.com/forum/news/ferrari-portofino-facelift-spied-for-the-first-time.1548/
    • Das finde ich sehr spannend, heute habe ich den aktuellen Porsche-Newsletter erhalten, in welchem der "neue Panamera" vorgestellt wird. Also habe ich mal versucht mich einzulesen und habe dann eine für mich relativ große Überraschung fest gestellt:

der kleine Hybrid "Panamera 4S" bleibt bei seinen 6 Zylindern, erstarkt aber in der Systemleistung auf 560PS der normale "Panamera turbo" entfällt der große Hybrid "Panamera turboS" entfällt, es gibt nur noch den kleinen V6 Hybrid der neue "Panamera turboS" ist kein Hybrid mehr, behält den V8 und erstarkt auf 640PS  
      Ich empfinde das als relativ große Umstrukturierung für ein Facelift. Mir persönlich kommt es entgegen, auf Grund des hohen Mehrgewichts wäre der turboS-Hybrid für mich nicht in Frage gekommen. 

Kann jemand noch andere Facelift-Neuerungen erkennen? Optisch hat sich, soweit ich es auf den ersten Blick sehe, nichts verändert.   
    • Für diejenigen die es interessiert, die FL Lenkräder passen in die Pre-FL, eventuell muss man die Kabel umhängen, der kleine schwarze Stecker der Tasten wurde geändert.
      Ansonsten passen die Lenkräder.
    • Soll es tatsächlich ein Facelift geben. Bin leider nicht sattelfest genug im italienischen.  

• Hallo zusammen

Weiss jemand, ob es beim California T zwischen 2014 und 2018 eine Modellpflege bzw. entsprechende Verbesserungsmassnahmen (Motor, Fahrwerk, Getriebe, Dach usw.) gab?
      Ausgenommen natürlich den aufpreispflichtigen Option (z.B. HS).

Danke schon mal für eure Infos.

• Neu erstellen...