Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 von 241 auf 250 Ps bringen mittels Originalteilen

defiant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf meiner grauen Karte stehen 1560 Kg! Auf der meines S3 standen 1500 Kg genau..

Ciao! :wink2:

Mein Gott der wiegt noch mehr als der AUDI :???:

Hmm..trotzdem bringen die V.A.G Jungs es immer fertig dieses Uebergewicht gekonnt zu kaschieren,und man hat das Gefühl man sitzt in einem GOLF III.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@fabio

leider habe ich keine Diagramme zur Hand weiss nur von Sandrino's R32 und dessen 251 Ps und von div. Topic's wo berichtet wurde dass die meisten R32 so zwischen 245 - 260 Ps liegen. Das ist ja nicht schlecht. Die S3's streuten fast alle nach oben (siehe deiner mit 226 Ps und meiner 232 Ps und das waren ja "210 Ps modelle O:-) "

@VW032

das reale Fahrzeuggewicht müsste irgendwo in der EWGbechweinigung stehen beim R32 (so war es beim s3) sowie im Kofferraum. Laut Papieren wog mein S3 1540 kg und laut Audi 1463 kg. Ich denke mal der Wert auf der Zulassung dem Gewicht mit Fahrer entspricht. Denke ich mal. :wink2:

Geschrieben

Also das ausgezeichnete Fahrwerk des R32 sowie seine enorme Power, kaschieren das Gewicht schon sehr gut..

Geschrieben
Also das ausgezeichnete Fahrwerk des R32 sowie seine enorme Power, kaschieren das Gewicht schon sehr gut..

Im KASCHIEREN sind die V.A.G Boys eh Weltklasse :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...