Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Kohlenstoff

488 soeben gesichtet ?

Empfohlene Beiträge

Kohlenstoff
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Also, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass mir hier in Hamburg gerade ein

silberner 488 mit schwarzem Dach um die Ohren gefahren ist.

Hatte ihn nur zwei Sekunden im Blickfeld und hab' die Lufteinlässe an den hinteren Kotflügeln meiner Meinung nach identifizieren können.

Hat den sonst noch jemand gesehen ?

Das kann doch nicht sein oder ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mask11
Geschrieben

Fast alle Händler in D haben mitlerweile 2 Demo-Cars von 488 :-))!.

SHTAEWFLAINK
Geschrieben

Dann denke ich war das bestimmt der silberne Vorführer von Tamsen.

SManuel
Geschrieben

Ja in Leonberg fährt auch ein roter rum aber vom Sound, wie ein Normaler Golf GTI.

jo.e
Geschrieben

Hab gerade in Stuttgart auf der Theo einen schwarzen 488 gesehen, innen tan...

Mask11
Geschrieben
Ja in Leonberg fährt auch ein roter rum aber vom Sound, wie ein Normaler Golf GTI.

Dann fuhr er aber wohl bei unter 3000U/Min. und die Klappen waren zu. Mit offenen Auspuffklappen ist der Sound auch beim 488 alles andere als Golf GTI 8-).

tollewurst
Geschrieben

Wenn beim Golf die Klappen auf sind auch nicht wirklich, halt ein Heißluftfön.

nero_daytona
Geschrieben

Rund um Frankfurt wird man desöfteren einen bianco / nero 488 sehen.

XnS
Geschrieben
Hab gerade in Stuttgart auf der Theo einen schwarzen 488 gesehen, innen tan...

Wo auch sonst... :rolleyes:

Mask11
Geschrieben
Also, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass mir hier in Hamburg gerade ein silberner 488 mit schwarzem Dach um die Ohren gefahren ist.

Dürfte dieser von Tamsen gewesen sein --> http://www.autogespot.de/ferrari-488-gtb-1/2015/08/12

Mit dem 488 durch die Waschstrasse :evil:

ferrari-488-gtb-c747512082015092027_6.jpg

F40org
Geschrieben
Mit dem 488 durch die Waschstrasse :evil:

Kein Händler wird einen Vorführer mit der Hand waschen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den Autos (Challenge, GT3, GTE etc.)? Auch von der Rennserie bzw. dem Veranstaltungen....Challenge, Competizioni GT etc.....
      Gibt es da einen Überblick oder kannst du bitte kurz was dazu schreiben?
    • Moin,

sagt mal, bleibt euer 488 oder Pista auch nachts beim Verriegeln / Entriegeln mit der Fernbedienung auch komplett dunkel?
      Bei mir geht nur die Innenraumleuchte an.

Beim 812 leucht das Tagfahrlicht vorne und die Heckleuchten (so wie eigentlich bei jedem Auto), wenn man nachts per Fernbedienung ver- oder entriegelt und man hat einigermaßen eine Ausleuchtung um das Auto.

An meiner Fernbedienung ist noch eine Taste mit einem Licht Symbol, wenn ich auf diese drücke passiert auch nichts.

Danke für eure Meinung dazu und einen schönen Sonntag
    • Hallo ,

zuerst einmal hoffe ich geht es jedem hier soweit Gesundheitlich gut .😊

Ich hätte eine Bitte an Euch . Ich würde  gerne mein 488GTB (Grundfarbe Schwarz),der aktuell in goldwhite foliert ist, neu für den Winter folieren. Ich mache das gerne ,da mein Lack wirklich in einem nahezu perfekten Zustand meiner Ansicht nach sich befindet und ich diesen durch die Folierung schone und immer wieder so mein schönes Auto in neuen Farben erblicken kann . Bevor jemand hier unnötig schreibt wozu folieren usw.

Ich dachte evtl. an Rosso Corsa ähnlich also Rot für den Winter über , ja werde ihn auch im Winter bewegen aber seltener .
      Und nächstes Jahr zu Saisonbeginn vielleicht in Baby Blau sehr gewagt aber das Baby blau was bei Lamborghini verwendet wird ( Blu Cepheus ).

Ich hänge ein paar Bilder von meinem an.
      Was haltet ihr davon bezüglich meinem Interior, Bremsen im Zusammenhang was harmoniert gut , gerne könnt ihr eure Farbvorschläge äußern.

LINK zu den Bildern in guter Auflösung :

https://ibb.co/4mP8fnQ
      https://ibb.co/MhWDZ0N
      https://ibb.co/bPN7c8W
      https://ibb.co/rFgC55G

Mit freundlich Grüßen 👍🏼
    • Hallo,

seit meinem ersten NSU TT besteht bei mir ein dominant wesentlicher Genussanteil beim Autofahren an dem, was mir die Auspuffanlage so über das aktuelle Motorbefinden mitteilt.

Was war das für ein Frust, als mein erster offener Ferrari mit einer vorschriftsbedingt anderen Auspuffanlage ausgeliefert wurde, als das Vorführfahrzeug und welche Massnahmen waren nicht alle nötig, bis der Klang endlich stimmte.

Vom Ferrari 488 sagt man (Hörensagen), daß er konstruktions- und vorschriftsbedingt nicht annähernd an den Auspuffklang des 458 herankommen soll.

Was ist beim 488 zu tun, damit der Klang stimmt?

Das ist zugegebenermassen eine sehr subjektive Frage - aber es würde mich schon sehr interessieren, welche Möglichkeiten und mit welchem Ergebnis es beim 488 gibt.

Vielen Dank für alle Tips, die mir bei der Entscheidung helfen sollen, ob man nicht doch für einen ähnlichen Kaufpreis besser das viel neuere Fahrzeug wählen sollte, ohne beim Klang zu sehr leiden zu müssen.

In fröhlicher Erwartung einer munteren Diskussion

Rolf
    • Hallo in die Runde,

ich möchte meine Frau mit einer passgenauen Sitzauflage in Originalmaterialien überraschen, weil ihr die Racing Seats im Pista auf langen Strecken zu hart sind.
      Möchte das gerne von Neidfaktor machen lassen, um die Jungs bei Ihrem Neustart nach der abgewendeten Insolvenz etwas zu unterstützen und weil die echt gute Arbeit machen.

Leider ist es aber aufgrund der Entfernung nicht möglich, dass sie an meinem Auto Maß nehmen, vor allem was die Wölbung der Sitzfläche angeht.

Ich suche daher einen 458 / 488 in der Nähe von Halstenbek, Schleswig-Holstein mit den Racing Seats, wo einer der Jungs mal Maß nehmen könnte.

LG und danke,
      Mathias

• Neu erstellen...