Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos von meinem R32!!!

VW032

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Änder und ich haben uns vor ein paar Tagen ein wenig amüsiert! Super-Kameramann Änder hat euch auf seiner brandaktuellen Homepage unter "Downloads" ein paar Videos zubereitet! Achtet auf seine Anleitung im Falle einer Fehlermeldung beim erstmaligen anklicken der Videodatei..

Seine Seite enthält selbstverständlich auch einen Link zur Carpassion-Seite! Viel Spass bei den Videos...

http://webplaza.pt.lu/astoffel/S3-Fanpage

Ciao! :wink2:

Ps: Leider kommt in den Videos die Geschwindigkeit nicht so doll rüber, denkt euch die einfach hinzu.. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schöne Videos VW032 :-))! Man bekommt richtig Lust, eine kleine "Ausfahrt" zu machen! :D Schade, dass ihr in Luxemburg dieses verflixte "L" drauf haben müsst. :(

Geschrieben
Ps: Leider kommt in den Videos die Geschwindigkeit nicht so doll rüber, denkt euch die einfach hinzu.. :wink:

Ich hoffe mal ich darf das nicht als Kritik an meiner Digicam aufnehmen. :wink:

Das grosse Video hatte ja 88Mb bevor ich es geteilt und komprimiert habe. Bei 88Mb dauert bei einem 56k Modem der Download ja etliche Stunden, das kann man doch keinem anderen CP-User mit ruhigem Gewissen antun.

An der Homepage wird auf jeden Fall noch gearbeitet aber für 2-3 Tage Arbeit, ohne HTML-Vorkenntnisse, sieht sie ja gar nicht mal so übel aus.

Vielen Dank an alle Besucher der HP und viel Spass beim browsen. :wink2:

@VW032

Dass du ein Thread über die HP aufgemacht hast, hättest du mir aber schon erzählen können....

... das erklärt wohl auch einen Teil der 140 Besucher in 2 Tagen. :D

Geschrieben

@Änder

Es sollte eine Überraschung sein, siehst du, ein bessere Werbung gibt's wohl kaum.. :wink:

Ciao! :wink2:

Ps: Ich hoffe wir werden den "Fans" unserer Videos auch mal Nachschub besorgen..!? :)

Geschrieben

Der Link zur Webseite wurde geändert, lautet jetzt:

http://webplaza.pt.lu/astoffel/

Leider funktionniert die Video-Sektion momentan nicht mehr (musste die Clips von imagestation.com runternehmen). Mangels Webspace bei meinem Internetprovider (stellt nur mickrige 10Mb gratis für private HP's zur Verfügung) sind die Videoclips vom R32 momentan offline und die Links sind tot.

Sorry. :cry:

Für konstruktive Vorschläge (oder Webadressen) wo man im Web gratis ein paar Mb (so ca. 20Mb) auf nem Server deponieren kann wäre ich dankbar. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...