Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Liberty Walk


nero_daytona

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geht ja gar nicht................schrecklich *grusel*

das ganze kommt von der Firma liberty walk. Für all die Menschen die nicht genug auffallen können. Ob das wohl ne Krankheit ist - oder die neue Generation ? :D

Gibt ca. 20 Videos auf Youtube davon

Das liberty walk kit gibt es nicht für alle Fahrzeugen.

Nein, echt? Darauf wäre ich jetzt echt nicht gekommen.... Nur was hat das mit meiner Aussage zu tun? Das ist das erste Fahrzug von LB und wurde in Dubai zusammen gebaut. Danach wurde später so weit meine Informationen stimmen, noch einige Dinge angepasst. Die man aber auch gut auf dem Foto sehen kann. Aber das wurde irgendwo hier schon mal Diskutiert.

Das hat nichts mit deiner Aussage zu tun. Wollte nur die Info weiter geben das diese Kit nicht für alle Fahrzeugen zu Kaufen gibt. Hätte das gerne an meinem Fahrzeug verbaut, gibt es leider nicht.

Für all die Menschen die nicht genug auffallen können. Ob das wohl ne Krankheit ist - oder die neue Generation ? :D

Oder vielleicht einfach ein anderer Geschmack als der Deinige. Vielleicht musst Du nicht immer gleich vorverurteilen, wenn jemand ein anderer Geschmack hat. Gibt bestimmt wieder etwas mehr "care" in der "motion" des Forums.. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo nero_daytona,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Oder vielleicht einfach ein anderer Geschmack als der Deinige. Vielleicht musst Du nicht immer gleich vorverurteilen, wenn jemand ein anderer Geschmack hat. Gibt bestimmt wieder etwas mehr "care" in der "motion" des Forums.. :wink:

Das kann gut sein :D

Über die Optik dieses Umbau kann man streiten, mein Geschmack ist es auch nicht, aber was mach die Aerodynamik?

Die Aerodynamik ist bei einem Straßenauto, auch dem 458 mehr Marketing als alles andere. Wenn sind überhaupt nur Änderungen am Unterboden relevant. Die beweglichen Flaps vorne beim 458 haben eh nie funktioniert

Die Aerodynamik ist bei einem Straßenauto, auch dem 458 mehr Marketing als alles andere. Wenn sind überhaupt nur Änderungen am Unterboden relevant. Die beweglichen Flaps vorne beim 458 haben eh nie funktioniert

Das würde ich so aber nicht sagen. Ferrari hat einige gute Ideen aus der Formel 1 mitgenommen und Strassentauglich gemacht. Aber was die Flaps angeht, hast Du natürlich recht. Wurde ja auch mal getestet

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...