Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Euro Ferrari Day 2015


SwissF430

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz. Das Treffen ist eigentlich gar nicht mal so schlecht (gewesen). Mir war es am Schluss schon zu 360/430 lastig (Jetzt nicht falsch verstehen bitte, ich habe nichts gegen diesen Ferrari-Typ O:-))

Young- oder gar Oldtimer waren kaum mehr zu sehen. Es gibt aber noch eines in Aarberg (23.08.15) was mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Auch eine Reise Wert dieses Jahr.

post-9528-14435456337753_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich will hier ja niemandem zu nahe treten. Es mag ein paar GANZ WENIGE Stiftungen geben die wirklich das machen was sie sagen. Mein Onkel war 30 Jahre für einer der grössten und bekanntesten Stiftungen tätig und das einzige was ich sagen kann.... wenn nur 30% ankommt dann kann man sich wirklich freuen. Denn was da abgeht ist einfach nicht mehr normal. Hier wird nicht geholfen sondern GELD gemacht. Das trifft nicht auf alle zu zu aber auf 99%. Wer was anders glaubt darf gerne träumen. Das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, sorry. Aber das wollte ich einfach mal los werden.

Evtl. leider habe ich Besuch bei mir an diesem Tag, aber Autobegeisterter Besuch (kommt mit Porsche). Vielleicht lässt sichs ja einrichten. Wenn das Wetter passt, der Besuch Lust hat bin ich sehr gerne dabei, wenn bis dahin mein Auto fertig wird.

Kriegt grad eine "leichte" Botoxauffrischung verpasst bei www.bayerpower.de, die Jungs machen ganze Arbeit und ich bin froh, dass ich eine solch gute Werkstatt gefunden habe. In der CH ist sowas nicht mehr bezahlbar für "Normalsterbliche" :-(((°

post-9528-14435456350233_thumb.jpg

post-9528-1443545634239_thumb.jpg

post-9528-14435456344355_thumb.jpg

post-9528-14435456346195_thumb.jpg

post-9528-14435456348232_thumb.jpg

@icesnake

Wie ich sehe gibt es eine total Auffrischung!

Mal schauen ob es reicht. Uns würde es auf jedenfalls freuen. In der Schweiz ist alles ein bisschen teurer :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...