Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Speichenräder richten


Christian158

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte mal wieder einen guten Tip:

Die Speichenräder meines Auburn eiern dermassen, dass Geschwindigkeiten über 80 nicht wirklich Spass machen. Auf der Wuchtmaschine sind Ausschläge nach oben und zur Seite von 2 cm oder mehr zu sehen. Da bringt Wuchten ( mit über 150 g) auch nichts - eiert einfach. Ich hatte telefonischen Kontakt mit einer Radspannerei - große Begeisterung war nicht zu hören. Ami Felgen häben wohl irgendwie weniger Speichen im Verhältnis zur Breite als englische Felgen - so dass neue Felgen möglicherweise auch keine Lösung sind. Jemand ne Idee??

Danke

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wärst du nicht eventuell bei einem guten Motorradhändler richtig aufgehoben?

Ist schließlich dort Usus!

Nur so eine Idee, vorbeifahren & fragen kostet ja nichts!

SManuel - die haben Felgen nur für Engländer - mit Adapter/ Zentralverschlus.. entfällt.

Pinin 1970 - Menze telefoniert - brauchen ein Rad um was dazu sagen zu können. Evtl. erforderliche Neuanfertigung mit 23 ?....

Kai 360- 1 Rad geht morgen zu einem in Bremen, der guckt sich das mal an...

Parallel: Kontakt mit USA, die Jungs habne mir schon mal was besorgt.

Spannend. Falls jemand einen Importuer für TruSpoke Räder kennt - bitte melden

Danke

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...