Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Libertywalk Kit bzw. ( Liberty Walk ).


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist kein Universal-Kit, ist für jedes Modell anders. Wie sollte es auch anders sein?

Die Linienführung und Maße eines Aventadors sind völlig anders als die eines 458 oder M4´s, außerdem unterscheiden sich die Designs von Modell zu Modell.

Gibt 100 Videos im Internet, wo zusehen ist wie so ein Kit angebracht wird.

Manuel,

das ist immer Modellspezifisch da die Formen von Kotfluegel und Schuerzen ja immer anders ist. Teils ist es dann ja Mehrteilig pro Ratkasten.

Wenn du auf Youtube mal nach JP Performance bzw. Simon Motosport suchst dann findest du Ferrari Umbauten.

Evtl. anders oder das gleiche oder nur Preislich anders koennte "Rocket Bunny" sein.

Wirst du der ersen sein mit einem Fiat 600 "Liberty Walk" Umbau? :lol:

Gruss

Joerg

Nun es kommt mir so vor das man Teile wo vorne verbaut sind man hinten sieht wo eigentlich vorne sein soll in den Filmen. Gut kann mich da auch blenden lassen vom Blickwinkel. Sehe auch ein das das alles noch Neu ist und noch ausgeweitet wird.

Zeig uns mal dein besagtes Video, damit wir uns selbst ein Bild davon machen können.

Evtl. hast Du ja recht oder evtl. sollte ich mir auch mal eine Brille oder einen größeren Monitor besorgen :-o

Schaut euch den GT-R an und mal den Porsche.

Schaut euch zum vergleich auch den 458 an und den Lambo. und vergleicht alle vier mal die Anbauten im Detail. Auch den BMW und den GT-R. Ich meine das schaut sehr gleich aus.

Ich finde diesen Trend sowieso enorm Peinlich... Da werden mal schön die Koteflügel angesägt und mal ultra Fette Felgen drauf geschraubt... glaube kaum das irgendwas die Aerodynamische noch die Fahrdynamische Seite verbessert....

Ich hoffe der Trend ist bald wieder vorbei

Das ist so Proll Tuning wie die fetten Porsche Flatnose, SEC Breitbau und König Ferrari in den 80ern. Will niemand zu Nahe treten. Jedem das Seine. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten.

Ich bin durch das auf Liberty-Kit gestoßen.

Für einen Smart Roadster oder einem Ferrari 348 diesen Umbau würde mir Persönlich gut gefallen.

Nur noch die Frage, wann in Deutschland erhältlich und was kostet das.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Bild ist ja was ganz anderes wie das von LW-Kit mit den Kotflügelverbreiterungen.

Das Liberty-Kit soll so um die 3500 Dollar kosten, nur Kotflügelverbreiterungen mit Anbau Skizze.

Wenn man es selber machen kann hat man nur die Kosten und kein anderer Preis.

Wieso machen die Leute alles nach was JP in Youtube zeigt ?? :???:

Franz Simon war der erste Deutsche das das LB verbaute - und das für LB. JP ist hier nur auch auf den Zug Aufgestiegen. Gib einfach mal auf Youtube Simon Motorsport Dubai ein

Das Bild ist ja was ganz anderes wie das von LW-Kit mit den Kotflügelverbreiterungen.

Das Liberty-Kit soll so um die 3500 Dollar kosten, nur Kotflügelverbreiterungen mit Anbau Skizze.

Wenn man es selber machen kann hat man nur die Kosten und kein anderer Preis.

Sorry, was willst Du deiner Kiste noch antun? Das zeugs ist nicht mal aus Carbon... Und sieht einfach auch als bräuchte man Aufmerksamkeit.

Sorry, was willst Du deiner Kiste noch antun? Das zeugs ist nicht mal aus Carbon... Und sieht einfach auch als bräuchte man Aufmerksamkeit.

Ja ganz genau Aufmerksamkeit, gerade ich wo sein Fahrzeug sehr wenig bis gar nicht fährt.

Man müsste einfach mal ein 348 in einem Bild so bearbeiten wo der Kit Liberty verbaut ist. Ich denke das macht schon was her.

Ja ganz genau Aufmerksamkeit, gerade ich wo sein Fahrzeug sehr wenig bis gar nicht fährt.

Man müsste einfach mal ein 348 in einem Bild so bearbeiten wo der Kit Liberty verbaut ist. Ich denke das macht schon was her.

War nicht auf dich bezogen. Aber mehr Sinn als nur Auffallen kann das Kit ja nicht? Und warum kaufst Du dir so ne Bella wenn Du sie nie bewegst ? Ich stell mir das immer so vor, als würde man sich Megan Fox zur Freundin machen und sie nur ansehen wollen? :D:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...