Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Louis,

das Set ist noch zu haben.......

bin immer wieder am überlegen ob ich es doch behalte.

Habe bei Schedoni nachgefragt, die meinen auch, das es für den Mondial wäre und ein Koffer fehlt.

Es ist laut Schedoni sehr selten was für Teile ich noch in Schwarz und unbenutzt besitze.

Ich hätte dies auch nie benutzt...viel zu schade, auch wenn das Set im 328 reinpasst. 

Hast du ein Mondial?

Geschrieben

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ja, ich habe einen 1991er mondial T Cabrio mit nur 13.000 km und diese Gepäckstücke würden sehr gut hineinpassen für den Vintage-Look. 

das Set für die Mondial besteht aus 6 Koffern, darunter der Aktenkoffer, der Schuhkoffer, der große flache Koffer und 3 quadratische Koffer.
Ich würde mich freuen, sie von Ihnen zu kaufen, wenn Sie sich entscheiden, sich von dem Auto zu trennen.

IMG_2528.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Louis 13:

das Set für die Mondial besteht aus 6 Koffern, darunter der Aktenkoffer, der Schuhkoffer, der große flache Koffer und 3 quadratische Koffer.

Korrekt bzw. genauer gesagt trifft das auf das Kofferset des Mondial t zu. Die des Mondial 8, QV und 3.2 waren nur 5 und sahen etwas anders aus.

Hier die Bilder von einem vollständigen Mondial t Kofferset.

Mondial-T-suitcase-set.thumb.jpeg.a2c4191bbc627996e69fe76d8bd2a37f.jpegMondial-T-suitcase-set-2.thumb.jpeg.b807b237a8526bba6ca49b3de1804aab.jpegs-l1600.thumb.jpeg.7f9d6a87252cca648a9a7bb918bf27b3.jpeg

• Gefällt mir 3