Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 308 Kofferset?


sebastian89

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1) die selben Bilder wurden schon mal verwendet (Wasserzeichen), in diesem Falle sogar bei einer früheren ebay-Auktion !

2) der Verkäufer konnte keine Detailfragen beantworten bzw. keine neuen Detailfotos aus anderer Perspektive liefern  

1) die selben Bilder wurden schon mal verwendet (Wasserzeichen), in diesem Falle sogar bei einer früheren ebay-Auktion !

hatte ich auch schon mal bei Werkzeugen und Maschinen in der Kategorie 200..700€,

Interessant war das eine  Maschine die ich gerade gekauft hatte von jemand anderem nach 3 wochen wieder in "Umlauf" gebracht wurde... Waren 3..4 ähnliche Accounts damals  aber ziemlich  plump - alles Nuller accounts. Ebay hat einigermassen schnell reagiert und die Auktionen gelöscht, aber für manche evtl. nicht schnell genug - wobei das schwer zu sagen ist weil fals sie es an die Polizei weiterleiten müssen sie evtl. die Auktion auslaufen lassen.

 

Ist aber ein Dauerthema

  • 2 Monate später...
vor 4 Minuten schrieb MichaelH:

War das nicht vor all zu langer Zeit in ebay? Das Bild kommt mir so bekannt vor ?!

 

ja das scheint mir auch so, das wurde mit ein bischen Lederreiniger, den man noch dazu benötigt "beworben"

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 10.3.2016 at 16:07 schrieb me308:

in Frankreich:  ein set auf "leboncoin" für EUR 4000.- ?  honi soit .... 

 

 

cette annonce est désactivée  :wink:

 

 

aktuelles set in England (Verkäufer bekannt und seriös)

 

gestern verkauft für EUR 7250.- inkl. Versand

 

http://www.ebay.de/itm/Original-Ferrari-308-328-Complete-Schedoni-Luggage-Travel-Set-/172169750925?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=fcJXEcyIaug8ExPBsEqEBtTbQLk%253D&orig_cvip=true&rt=nc

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sebastian89,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

natürlich wäre so etwas möglich -

 

es geht hier aber doch nicht um den profanen Gepäcktransport in nachgemachten Behältnissen

 

nein, das wäre selbstverständlich nicht dasselbe ... und schon gar nicht das Gleiche  :wink:

 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

   

  • Gefällt mir 2

Nun, unter praktischem Aspekten und nicht als reine Ausstattungsergänzung, ist ein passendes Kofferset nicht schlampig. Allerdings sollte es dann halt auch preislich als Gebrauchsgegenstand und nicht "High End Imitation" vernünftig sein. Es geht dann um einen profanen Gepäcktransport, worum auch sonst?! Einfach nur haben, weil - sieht aus wie- wäre schon deppert.

  • Gefällt mir 2
  • 6 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb hugoservatius:

Gottseidank passe ich nicht in dieses wunderbare Auto...

wobei uns michael ja sicher aufklären kann wie tom selleck da reingepasst hat...an dem probefahrzeug stand der sitz ja schon an der querstrebe dahinter an und trotzdem waren die knie noch auf höhe mitte lenkrad... also nur den sitz abpolstern kanns eigentlich nicht gewesen sein...


Ich ;-) Schon länger her, Niederbayern zum Gardaweiher, 5 Tage

Habe kein Kofferset, jedoch zwei große Sporttaschen für den Kofferraum. Den Rest lose dazwischen und in der Reserveradmulde. Funktioniert ganz gut. MIt Mitte 20 ist man da noch nicht so anspruchsvoll :P Die Ausflugszeiten sollten gut geplant sein, sonst geht's auf den linken Fuß, stop & go um den Lago ^^

  • Gefällt mir 2

Da geht es doch um die Vollständigkeit beim Sammeln, nicht ums Reisen, oder?

 

Wer so einen Wagen im Urlaub dabei haben möchte, der lässt ihn doch auf dem LKW bringen und abholen.

O:-) 

  • Gefällt mir 2
vor 54 Minuten schrieb firstcarrera2:

Hand hoch:

wer verreist mit seinem 308/328 so richtig in Urlaub? Sagen wir mal min. 1 Woche?  ;)

 

Ist mein ehrliches Interesse.

 

Viele Grüße: Sven

vor 39 Minuten schrieb bozza:


Ich ;-) Schon länger her, Niederbayern zum Gardaweiher, 5 Tage

Habe kein Kofferset, jedoch zwei große Sporttaschen für den Kofferraum. Den Rest lose dazwischen und in der Reserveradmulde. Funktioniert ganz gut. MIt Mitte 20 ist man da noch nicht so anspruchsvoll :P Die Ausflugszeiten sollten gut geplant sein, sonst geht's auf den linken Fuß, stop & go um den Lago ^^

... und ich, regelmässig. Florenz und Umkreis 200km. Santander, Spanien. Arcachon, Frankreich. Wilhelmshafen :-). Rijeka/Opatja, Kroatien ...

Das geht doch prima. Macht Spaß und dafür ist das Auto da. Nur dafür. Der Weg ist dann das Ziel. Und das geht auch weit jenseits Mitte 20. :D

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...