Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R 32 Kenzeichengröße

7ieben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hab da mal ne frage zur kennzeichengröße beim r32:

und zwar hat der r32 ja an der front einen Sockel in die stosstange eingearbeitet auf welchen das kenzeichen gehört.

nun mene frage is dieser sockel auf die normalen langen kennzeichen (gilt für D) ausgerichtet, oder nicht?

Weil eigentlich sieht ein kürzeres kennzeichen ja besser aus (finde ich zumindest O:-) ) und wenn mann ein kürzeres kennzeichn auf den für die langen kennzeichen ausgerichten sockel shraubt sieht das bestimmt nicht so toll aus, weil dann an den ränden freiraum ist. so wie bei den schweizer-r32-freunden. sorry jungs nichts gegegen euch. :-))!

gruss :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
hi,

ich hab da mal ne frage zur kennzeichengröße beim r32:

und zwar hat der r32 ja an der front einen Sockel in die stosstange eingearbeitet auf welchen das kenzeichen gehört.

nun mene frage is dieser sockel auf die normalen langen kennzeichen (gilt für D) ausgerichtet, oder nicht?

Weil eigentlich sieht ein kürzeres kennzeichen ja besser aus (finde ich zumindest O:-) ) und wenn mann ein kürzeres kennzeichn auf den für die langen kennzeichen ausgerichten sockel shraubt sieht das bestimmt nicht so toll aus, weil dann an den ränden freiraum ist. so wie bei den schweizer-r32-freunden. sorry jungs nichts gegegen euch. :-))!

gruss :wink2:

Also der ist genauso groß wie ein Standart D Kennzeichen ...

Und ja ein kleineres sieht blöd (ist meine Meinung).

Gruss Pierre

Geschrieben

jo, schmales sieht dumm aus, außer du veränderst den sockel. micha-e hat glaub ich das gemacht(auf jeden fall einer von CP)...schreib ihm doch mal ne pn für mehr infos. sah ein foto, auf dem sah's ganz gut aus (aber mir immer noch zu prollig :D )

ciao

Geschrieben

@7ieben

@chickass

Ich hab den "Sockel" entfernt. Dann ist zumindest die Stoßstange glatt. Das Problem ist nur dass man die 4 Löcher (dort wird der Sockel befestigt) sieht wenn man ein kleineres Nummernschild als 46 cm hat. Ich bin noch auf der Suche nach geeigneten "Stöpseln". Aber vielleicht werd ich die Löcher einfach zuspachteln und drüberlackieren. Schaut mal auf meine hp, dort sieht mans eigentlich recht gut. Sieht zumindest jetzt schon viel besser aus wie mit dem Sockel. :-))!

Gruß Micha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...