Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thrawn

Ferrari 488 GTB im Online Konfigurator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thrawn
Geschrieben

so, mir war mal langweilig:

post-92869-14435452421457_thumb.jpg

Aus den historischen Lackfarben gewählt: Grigio Scuro

Felgen: Grigio Corsa

Bremssättel: Rosso Corsa

Innen: Iroko mit Bianco Naht

post-92869-14435452417409_thumb.jpg

post-92869-14435452418669_thumb.jpg

post-92869-14435452420237_thumb.jpg

Fairytail
Geschrieben

Meiner würde außen auf jeden Fall Rosso Mugello und innen in hellem Leder :lol:

Eventuell konfiguriere ich morgen mal einen, je nach Zeit ;)

Gruß

DS7
Geschrieben

Edit:

Will nicht so klappen, mit den Bildenr X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Lsrlsrlsr
      Hey zusammen,
       
      habe gerade bei meinem Ferrari Händler nach einer 488 Spider Preisliste gefragt, leider kann der mir keine mehr zusenden, da das Fahrzeug ausgelaufen sei...
       
      hat hier evtl noch jemand eine Preisliste rumfliegen die er mir evtl. Zur Verfügung stellen kann? Das wäre sehr nett,
       
      vielen Dank im Voraus 
       
      VG
      Fabio
    • racecat
      Endlich ist der Konfigurator online:
      https://carconfigurator.ferrari.com/de_DE/ferrari_car_configurator/sf90stradale/step/summary?configuration=62798d6960bb0de65c59b0c065f19620ba4fbd9c73b6435047c6825427a7c4d9
       
      Wie mittlerweile üblich stark abgespeckt, Feinheiten sind im Ferrari Car Configurator nicht mehr wie früher, ich rede hier nicht von Atelier oder Tailor Made, frei wählbar.
      Assetto Fiorano Paket kann ebenfalls nicht konfiguriert werden.
       
      Immerhin kann man mal ein paar Außenfarben visualisieren.
    • F40org
      Seit September ist ein neues Buch über die Zeit der ersten Ferrari V8-Turbos auf dem Markt. 
       
      Ich kann das Buch sehr empfehlen. Der Autor bietet hier nicht nur eine Modellübersicht sondern wirklich sehr viel Detailinformationen über die gesamte Bandbreite. Interessante Interviews mit den involvierten Personen, aber auch Infos z.B. zum Schedoni-Kofferset usw. usw. 
       
      Vieles wusste ich zu diesem Thema noch nicht und erfreute mich so umso mehr an diesem Buch. Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben und lange und gründlich recherchiert. Etwas Insiderwissen kam dann noch dazu.
       
      Das Buch ist lieferbar in Italienisch oder Englisch. Sollte in keiner Ferrari-Bibliothek fehlen.
       
       

       
      >>> ENGLISCH <<<
       

       
      >>> ITALIANO <<<
    • Kohlenstoff
      Also, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass mir hier in Hamburg gerade ein
      silberner 488 mit schwarzem Dach um die Ohren gefahren ist.

      Hatte ihn nur zwei Sekunden im Blickfeld und hab' die Lufteinlässe an den hinteren Kotflügeln meiner Meinung nach identifizieren können.

      Hat den sonst noch jemand gesehen ?

      Das kann doch nicht sein oder ?
    • au0n0m
      Ferrari ohne Papiere - Zoll stellt Rechnung von 88.000 Euro

×
×
  • Neu erstellen...