Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo nur Zahnriemen kaufen für 348?

98Bandit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle miteinander...muss mal wieder ZR beim 348er wechseln, jetzt kommts: Ich kriege hier keinen Zahnriemen einzel...DASS IST DER HAMMER:evil::evil:nur im Kit..da ich aber seit dem letzten Wechsel nur 2000 km gefahren bin will ich die Rollen un Wapu nicht schon wieder wechseln zum Donnerwetter!!!ausserdem hab ich kein Bock den Motor und alles wieder auszubauen .Kann mir jemand sagen wo ich einen ZR kaufen kann.HILFE.....Gruss Franco:-(((°:-(((°:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Beim Ferrari Händler vielleicht? Oder bei ItalParts?

Geschrieben
Hallo alle miteinander...muss mal wieder ZR beim 348er wechseln, jetzt kommts: Ich kriege hier keinen Zahnriemen einzel...DASS IST DER HAMMER:evil::evil:nur im Kit..da ich aber seit dem letzten Wechsel nur 2000 km gefahren bin will ich die Rollen un Wapu nicht schon wieder wechseln zum Donnerwetter!!!ausserdem hab ich kein Bock den Motor und alles wieder auszubauen .Kann mir jemand sagen wo ich einen ZR kaufen kann.HILFE.....Gruss Franco:-(((°:-(((°:-(((°

nach 2000km wechseln????

Geschrieben

Ineco - MP Racing, die sind doch bei Dir ums Eck.

Geschrieben

Du willst tatsächlich nach nur 2000km den Zahnriemen wechseln??????

LG

Gerhard

Geschrieben

jaaaa sind schon wieder 4 Jahre her...zum kot....

Geschrieben

Hallo Philppr, kannst Du mir mal die Internet Adresse von Eurospares geben? bei mir kommt da was mit Metallarbeiten un Motoraeder..Danke Gruss Franco

Geschrieben

Es ist zwar hier schon oft heiß diskutiert worden, aber laut meinem Spezialisten, der seit vielen Jahren auf Ferrari, Lamborghini und co. arbeitet sind bei so geringer Laufleistung 6 Jahre durchaus kein Problem.

LG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 98Bandit,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...