Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
98Bandit

Wo nur Zahnriemen kaufen für 348?

Empfohlene Beiträge

98Bandit
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo alle miteinander...muss mal wieder ZR beim 348er wechseln, jetzt kommts: Ich kriege hier keinen Zahnriemen einzel...DASS IST DER HAMMER:evil::evil:nur im Kit..da ich aber seit dem letzten Wechsel nur 2000 km gefahren bin will ich die Rollen un Wapu nicht schon wieder wechseln zum Donnerwetter!!!ausserdem hab ich kein Bock den Motor und alles wieder auszubauen .Kann mir jemand sagen wo ich einen ZR kaufen kann.HILFE.....Gruss Franco:-(((°:-(((°:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gtajunior
Geschrieben

Beim Ferrari Händler vielleicht? Oder bei ItalParts?

Philippr
Geschrieben

22€ bei Eurospares.:wink:

308vs355
Geschrieben
Hallo alle miteinander...muss mal wieder ZR beim 348er wechseln, jetzt kommts: Ich kriege hier keinen Zahnriemen einzel...DASS IST DER HAMMER:evil::evil:nur im Kit..da ich aber seit dem letzten Wechsel nur 2000 km gefahren bin will ich die Rollen un Wapu nicht schon wieder wechseln zum Donnerwetter!!!ausserdem hab ich kein Bock den Motor und alles wieder auszubauen .Kann mir jemand sagen wo ich einen ZR kaufen kann.HILFE.....Gruss Franco:-(((°:-(((°:-(((°

nach 2000km wechseln????

F40org
Geschrieben

Ineco - MP Racing, die sind doch bei Dir ums Eck.

gepa
Geschrieben

Du willst tatsächlich nach nur 2000km den Zahnriemen wechseln??????

LG

Gerhard

98Bandit
Geschrieben

jaaaa sind schon wieder 4 Jahre her...zum kot....

98Bandit
Geschrieben

Hallo Philppr, kannst Du mir mal die Internet Adresse von Eurospares geben? bei mir kommt da was mit Metallarbeiten un Motoraeder..Danke Gruss Franco

gepa
Geschrieben

Es ist zwar hier schon oft heiß diskutiert worden, aber laut meinem Spezialisten, der seit vielen Jahren auf Ferrari, Lamborghini und co. arbeitet sind bei so geringer Laufleistung 6 Jahre durchaus kein Problem.

LG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...