Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheibenfolie bei Lidl

Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Klingt verlockend, aber ich halte da nicht viel davon....Markenhersteller sind da bestimmt um einiges besser....vorallem in der Wirksamkeit der Hitzdämmung ist Markenware bestimmt um einiges besser....bin mir aber nicht sicher

Geschrieben

Weiß ich nicht aber hab erst gestern einen so oberfiesen Gangsta gesehen mit so grünen Klebefolien am Heckfenster, sah richtig billig aus :puke:

Geschrieben

Preis bei Foliatec:

5624* BMW 3-er (E36) 4-türig (auch M3) 112,00

900_produkt8.jpg

Das taugt bestimmt mehr und ist auch noch perfekt für den Wagen geformt. Der Aufpreis wäre es mir persöhnlich auf jeden Fall wert....

Und wie es schon Daniel J. gesagt hat....die billig Dinger sehen auch billig aus.

Geschrieben

wir hatten so eine Folie mal in einem Audi 100 (nicht dem aktuellen) und haben uns damit die Heizdrähte kaputtgemacht, weil man die billige Folie niemals richtig in die Rundung der Scheibe bekommt... Und wenn man dann verscuht das ganze zu korrigieren....

Und man bekommt auch sehr schnell die Luftblasen (von aussen hervorragend zu sehen :D )

Also kauf dir besser ne vernünftige Folie, oder lass dir die Scheibe "lackieren", gabs mal einen Bericht im TV...

Kacze

Geschrieben

Also echt Leute, solche Folien sind doch nur prollig, und nachts sieht man kaum noch was durch die Heckscheiben. Außerdem haben die meisten Autos Hitzeschutzglas zur Dämmung!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...