Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geeigneter Werkstattbetrieb Schweiz (Mittelland)


NordStage

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin für meinen F355 GTS F1 auf der Suche nach einem festen Werkstattbetrieb in der Schweiz. Vorzugsweise Mittelland Aargau, Solothurn, Zürich. Oder ist Süddeutschland eine alternative? Abhol und bring Service?

1. Auto ausgeliefert und diverse Service bei Niki Hasler in Frick

2. Die meisten Service bei Foitek in Urdorf

3. Letzer grosser Service in Süd - Deutschland bei HHS in 67714 Waldfischbach (http://www.sportwagenprofi.de)

Ich lege Wert auf eine gute und zügige Dienstleistung und transparente Information des Werkstatt - Chefs oder Meisters. Eine Zertifizierte Ferrari Werkstatt ist kein muss.

Wo würdet ihr in meiner geographischen Lage hin gehen?

Gruss

NordStage

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Älter aber hoffentlich bald wieder aktuell ;)

 

Kann dir aus eigener Erfahrung den offiziellen aus Zug empfehlen. Transparent und ordentlich. Nebenbei noch eine grosse Preisdifferenz zu Urdorf, für die gleichen Leistungen wohlgemerkt.

 

Grüsse Andreas

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...