Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
FoxMulder

Line In Anschluss bei BMW E46 Radio

Empfohlene Beiträge

FoxMulder
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

haben die im Werk installierten BMW Auto Radios welche ja glaube ich von Becker sind irgendwo einen versteckten Line In Anschluss?

Würde gerne einen MP3 Player anschliessen und über einen Kassetten Adapter macht das nicht besonders viel Freude... :oops:

Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit was selber zu basteln?

Danke für Infos!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Netizens
Geschrieben

Glaube die BWM Autoradios sind von Philips, so war es zumindest in meinem alten E36.

thrillseeka
Geschrieben

@ Netizens: die Business CD-Radios sind von Alpine. Hatte mein Radio kürzlich ausgebaut und dabei die Etikette von Alpine auf der Oberseite gefunden.

Gruß,

gerald

_____________

__tn_318CI26.jpg?bcI8nz.A8s4z8CCc

Dan.KK
Geschrieben

wenn ich mich nicht irre, haben die werksradios ab modelljahr 2003 einen line-in eingang (aux)...

bin mir aber nicht sicher, ob das nur in verbindung mit dem grossen navi so ist!

:wink2:

marc
Geschrieben

hi ihr,

weiss da irgend jemand was definitives? Spiele mit dem Gedanken ein dension dmp3 nachzurüsten und möchte ungern komplett auf den existierenden Wechsler verzichten (was mittels des c2 adapters zweite andere Möglichkeit neben der Benutzung eines Line-In-Einganges wäre)

Hat jemand ansonsten qualitativ hochwertige Alternativ-Tipps? Ich denke mal wir sind uns einig, dass Fm modulation oder Hacks vie Funk wegfallen dürften...was ist zum Beispiel mit einen Kassettenadapter (blöde Frage, kenn mich mit analogen Medien nicht so besonders aus) - hat die normale MC - Spezifikation (Tonabnehmer etc.) überhaupt genügend Reservern um ein konvertiertes 44kHz Band aufnehmen zu können oder schlägt sich das in verminderter Abtastqualität wieder?

Gruß,

Marc

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...