Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Line In Anschluss bei BMW E46 Radio


FoxMulder

Empfohlene Beiträge

haben die im Werk installierten BMW Auto Radios welche ja glaube ich von Becker sind irgendwo einen versteckten Line In Anschluss?

Würde gerne einen MP3 Player anschliessen und über einen Kassetten Adapter macht das nicht besonders viel Freude... :oops:

Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit was selber zu basteln?

Danke für Infos!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

@ Netizens: die Business CD-Radios sind von Alpine. Hatte mein Radio kürzlich ausgebaut und dabei die Etikette von Alpine auf der Oberseite gefunden.

Gruß,

gerald

_____________

__tn_318CI26.jpg?bcI8nz.A8s4z8CCc

wenn ich mich nicht irre, haben die werksradios ab modelljahr 2003 einen line-in eingang (aux)...

bin mir aber nicht sicher, ob das nur in verbindung mit dem grossen navi so ist!

:wink2:

  • 5 Monate später...

hi ihr,

weiss da irgend jemand was definitives? Spiele mit dem Gedanken ein dension dmp3 nachzurüsten und möchte ungern komplett auf den existierenden Wechsler verzichten (was mittels des c2 adapters zweite andere Möglichkeit neben der Benutzung eines Line-In-Einganges wäre)

Hat jemand ansonsten qualitativ hochwertige Alternativ-Tipps? Ich denke mal wir sind uns einig, dass Fm modulation oder Hacks vie Funk wegfallen dürften...was ist zum Beispiel mit einen Kassettenadapter (blöde Frage, kenn mich mit analogen Medien nicht so besonders aus) - hat die normale MC - Spezifikation (Tonabnehmer etc.) überhaupt genügend Reservern um ein konvertiertes 44kHz Band aufnehmen zu können oder schlägt sich das in verminderter Abtastqualität wieder?

Gruß,

Marc

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...