Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
tomF355

Ferrari 360 Spider - Wo gehört das Kabel hin?

Empfohlene Beiträge

tomF355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

ich habe an der rechten Ansaugbrücke höhe Luftmassenmesser ein Kabel mit Stecker gefunden und weiß nicht wo es hin kommt bzw welche Bedeutung es hat. Das Kabel ist nur beim Spider beim Coupé ist es nicht vorhanden Vielleicht kann ja mal jemand beim Spider schauen

Grüße

Thomas

post-87396-14435451707288_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben

Also, wenn alles funktioniert, brauchst du das Kabel nicht...... :wink:O:-)

X-)

me308
Geschrieben

so ist es , das Kabel haben alle Spider ... nur keiner weiß wirklich was das soll X-)

echt jetzt :wink: (Ideen werden aber gerne genommen)

Gruß aus MUC

Michael

tomF355
Geschrieben

Na wenn das Kabel bei allen so rum hängt brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Aber irgend einen Sinn muss es doch haben??

Grüße

Thomas

post-87396-14435451740478_thumb.jpg

post-87396-1443545174338_thumb.jpg

F40org
Geschrieben

Du solltest bei Ferrari in solchen Dingen nicht immer die Sinnhaftigkeit überlegen. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...