Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DKG

458 Speciale in grau gesucht

Empfohlene Beiträge

DKG
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo ,

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten 458 speciale in der Farbe grau wie auf dem Foto das ein User hier im Bilderbuch veröffentlicht hat .

Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum einen zum Verkauf ,oder könnte einen vermitteln?

Ist nicht die häufigste Farbe ,desshalb schwer zu finden??

Vielen Dank für eure Hilfe .

Falls solche Anzeigen hier im Forum nicht gerne gesehen werden ,bitte ich dies zu entschuldigen,und den Moderator sie zu löschen .

Nochmals Danke.

post-89341-14435451107832_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss
Geschrieben
Hallo ,

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten 458 speciale in der Farbe grau wie auf dem Foto das ein User hier im Bilderbuch veröffentlicht hat .

Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum einen zum Verkauf ,oder könnte einen vermitteln?

Ist nicht die häufigste Farbe ,desshalb schwer zu finden??

Falls solche Anzeigen hier im Forum nicht gerne gesehen werden ,bitte ich dies zu entschuldigen,und den Moderator sie zu löschen .

Nochmals Danke.

Hoi DKG

Willkommen im Forum!

Auf Fotos ist die Farbe aber immer schwer zu definieren.

Ich würde sagen, dass ist "Canna di fucile".

Ich sehe da einen leichten, braunen, warmen Farbton.

Schau mal in diesem Thread den F12: http://www.carpassion.com/ferrari-f12/56145-ferrari-f12-tailor-made-kkswiss-11.html

Ist eine klassische Farbe aus den 60gern.

Der Aufpreis für die Farbe ist recht heftig. Deshalb ist sie sicher nicht all zu oft anzutreffen.

Eine ähnliche Farbe ist Grigio Silverstone, die hat haber einen geringeren Braunanteil und wirkt kälter.

Ist für einen Speziale sicher passender, da aggressiver.

locodiablo
Geschrieben

Ich glaube das Auto stand kürzlich in der Schweiz zum Verkauf, war aber Grigio Silverstone.

@Kai, denke der wirkt leicht Braun aufgrund der Reflektion des Gebäudes.

Nicht die gewünschte Farbe aber auch eher selten, leider in meinen Augen unpassendes Gelb im Interieur und auf den Bremssätteln:

http://www.autoscout24.ch/de/d/ferrari-458-coupe-2014-occasion?index=1&make=25&model=1085&returnurl=%2fde%2fautos%2fferrari--458%3fmake%3d25%26model%3d1085%26sort%3dprice_desc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5&sort=price_desc&st=1&vehid=3029538&vehtyp=10

kkswiss
Geschrieben
Ich glaube das Auto stand kürzlich in der Schweiz zum Verkauf, war aber Grigio Silverstone.

@Kai, denke der wirkt leicht Braun aufgrund der Reflektion des Gebäudes.

Dass kann gut sein, ich fand zuerst auch das Silverstone als die Farbe für ein Auto, aber dann habe ich beim Hasler einen 599 in Cdf gesehen.

Für mich war da sofort klar, dass ist die Farbe für ich.

Aber ehrlich, der Unterschied ist minim.

locodiablo
Geschrieben

Man sieht den Unterschied schon...vorallem fällt er aber in der Preisliste auf:D

DKG
Geschrieben

Hallo

Grigio Silverstone ist auch eigendlich die Farbe die ich meinte .würde also ganz gut passen . Hatte gehofft der Besitzer wäre auch vieleicht hier im Forum :-)

Danke für eure Hilfe .

Mr.Sommer
Geschrieben

Guck mal bei Charles Pozzi in Levalliois Perret.

Meines Wissens haben die gerade einen in Grau stehen...

DKG
Geschrieben

Hallo Mr Sommer ,

Vielen Dank für den Tip aber grigio ferro ist mir dann doch zu hell .

Danke trotzdem ;-)

planktom
Geschrieben

bei "ZeroPaint" gibts ein 13mb pdf mit fotos und farbbezeichnungen

leider sind viele fotos richtig schlecht...bewölkt,im schatten,gegenlicht etc.

aber da zu jeder farbe meist mehrere verschiedene fotos/fagrzeuge vorhanden bekommt man schon einen eindruck :wink:

>klick<

Luimex
Geschrieben

sagt doch einfach was..... ich hab doch 2 neue graue Speciale :D:D:D

hier in grigio silverstone

17070094676_b377a78799_o.jpg

und hier in grigio ferro

17095394251_65a5e7093c_o.jpg

Mr.Sommer
Geschrieben

@Luimex:

:-))!:D sehr geil.

Hast Du denn auch einen ein schwarz? (um den Thread nicht zu verfälschen ---> gerne auch PN :wink: )

Luimex
Geschrieben
Hast Du denn auch einen ein schwarz?

leider nicht.....

locodiablo
DKG
Geschrieben

Hallo,

Habe leider immer noch keinen passenden gefunden ;-(

Hat vieleicht noch jemand einen Tip ?

ilTridente
Geschrieben

Werd etwas flexibler, dann passt das :-))!

Caremotion
Geschrieben
Die von Luimex sind doch klasse. Was passt denn bei denen nicht?

wenn Luimex nicht so weit weg wäre, würde ich sogar mal vorbeischauen....

Würde mich auch interessieren...evlt der Preis?

DKG
Geschrieben

Na ja es sollte eigendlich ein gebraucher werden und was die Ausstattung angeht in etwa meinen Wünschen entsprechen

Thorsten0815
Geschrieben

Wird grau das neue rot beim 458? :D

Gefällt mir auch sehr gut!

kkswiss
Geschrieben
Wird grau das neue rot beim 458? :D

Gefällt mir auch sehr gut!

Na ja, die 8 Zyl. sind halt immer etwas langsam. Bei den 12 Zyl. sind gedeckte Farben schon länger der Renner.

Ich denke auch, dass die gedeckten Farben kommen.:-))!

skr
Geschrieben
Na ja, die 8 Zyl. sind halt immer etwas langsam. Bei den 12 Zyl. sind gedeckte Farben schon länger der Renner.

Ich denke auch, dass die gedeckten Farben kommen.:-))!

Spätestens mit Erscheinen des 488 GTB dürfte diese Aussage Geschichte sein und auch der sieht in grigio ferro besonders lecker aus. 8-)

ilTridente
Geschrieben
Na ja es sollte eigendlich ein gebraucher werden und was die Ausstattung angeht in etwa meinen Wünschen entsprechen
DKG
Geschrieben

Keiner hier der den 488 bestellt hat und seinen Grauen mit Streifen abgibt ? :-) :-)

Caremotion
Geschrieben
Keiner hier der den 488 bestellt hat und seinen Grauen mit Streifen abgibt ? :-) :-)

Selbst wenn, dann ist es noch immer kein occasion zu einem für dich Interessanten Kaufpreis. Sofern ich dich richtig verstanden habe. Aber sowieso, die Streifen gehören den "scharfen" Modellen finde ich. Also entweder flexibler beim speciale werden oder aber auf den 488 "speciale" oder wie auch immer er heissen mag, warten :D

DKG
Geschrieben

Über Geschmack läst sich ja bekanntlich nicht streiten,und wie willst du denn wissen was für mich ein interessanter Kaufpreis ist ?!! ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...