Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verschiedene Bose Soundsysteme im QP V Facelift?


Eskiya

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiss jemand ob das Bose Soundsystem bei allen QP V mit Facelift verbaut worden ist?

Ich habe die bemerkt das bei einem 2008 er S Model mit Facelift bei dem Navi mit den beiden Drehknöpfen ein deutlich besserer Sound mit ordentlichem Bass aus dem Heck beschallt wird.

Beim 2009 er GTS Model mit dem Navi ohne die Drehknöpfe ist zwar auch Bose drin aber ohne jeglichen Subwoofer. Der Sound ist somit grottenschlecht. Die Hutablage täuscht also nur vor und somit ein Blender. Oder ???

Wäre dankbar wenn mich jemand aufklärt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist das gleiche Bose-System.

Lediglich die Bedieneinheit ist unterschiedlich - BOSE, mit den großen Drehreglern und Magneti Marelli, mit zwei Drehreglern und Tastenfeld.

Das BOSE-Headunit ist Müll, schlechte Bedienung und keine Updates mehr seit 2012.

Beim MM gibt's weiterhin Updates, die Bedienung ist einfach und übersichtlich.

Das Bose-Zeug ist Überschuss von Ferrari (aus dem 612). Dort hat man erkannt was für ein Mist ist und Maserati musste die Teile aufkaufen und verbauen.

Ich habe jetzt den zweiten M139 mit MM-Headunit und kenne das Bose-Teil noch aus meinem 612 - ich habe es gehasst, um es deutlich zu formulieren.

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...