Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autofrei Leben e.V.

Dekone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir hatten das Thema bereits schonmal irgendwo. So ein Verein von Körnerfressern und Ökoterroristen strebt ein Verbot von Porsche an, da diese angeblich zu laut sein.

Der Junge war eben beim Sat1Automagazin ( das mit abstand schlechteste Automagzin was ich kenne).

Es haben sich alle Vorurteile bestätig die ich gegenüber solchen Leuten habe. Lebensunfähig und zu lange von Mama gestillt worden.

Hat das von euch noch jemand gesehen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe es gesehen. :D:D Ich hab mich kaputtgelacht. Da meckern die, dass ein Porsche zu laut sei und meinen, dass sie die Porschefahrer auch noch in Bus und Bahn reinkriegen. :D:D:D Dabei ist eine Straßenbahn viel lauter. :-o Am besten war der Sachverständige von der Dekra, der erläuterte, dass sich die Porschemodelle alle innerhalb der Richtlinien bewegen und dann noch anmerkte, dass es sich hier wohl um einen typischen Fall von "Porscheneid" handeln muss. Soll dieser Karnevalsverein machen, was er will. Die kommen mit ihrem Verbot nirgendwo hin.

Geschrieben

Das ist ein Gesellschaftsproblem!

Leider haben viel zu viele Leute viel zu viel Zeit und wissen nicht mehr wo hin mit Ihrer Energie.

Statt sich über Hirngespinste aufzuregen sollten diese Personen sich lieber Sozial betätigen, da hat dann wenigstens jemand was von. :-))!

Und ein Automagazin das für solche Ansichten auch noch eine Bühne bietet gehört eingestellt. :evil:

Geschrieben
Und ein Automagazin das für solche Ansichten auch noch eine Bühne bietet gehört eingestellt. :evil:

:-))!:-))!:-))!

Alles Idioten :evil: , als wenn es nicht dringendere Probeme in Deutschland gäbe, wie Kindermörder, brachliegende Wirtschaft, unfähige Regierung :evil: ...

Geschrieben

Die haben leider kein Gästebuch! O:-)

Und außerdem müsste diese Vereinigung Strafrechtlich verfolgt werden. Stellt euch mal vor wie sich eine Autofreie - Gesellschaft negativ in den Geburtsraten niederschlagen würde. Da möchte ich gar nicht dran denken.

Das ist ja wie ein Aufruf zur Anarchie. :D

Geschrieben
Stellt euch mal vor wie sich eine Autofreie - Gesellschaft negativ in den Geburtsraten niederschlagen würde.

Wieso negativ? Weil dann keiner mehr auf dem Rücksitz poppen kann? :D:-))!

Geschrieben

Wieso negativ? Weil dann keiner mehr auf dem Rücksitz poppen kann? :D:-))!

Dafür wäre mal aber wieder mehr zu Hause und hätte dort mehr Zeit um sowas zu machen kiss.gif

Geschrieben
Das ist ein Gesellschaftsproblem!

Leider haben viel zu viele Leute viel zu viel Zeit und wissen nicht mehr wo hin mit Ihrer Energie.

Statt sich über Hirngespinste aufzuregen sollten diese Personen sich lieber Sozial betätigen, da hat dann wenigstens jemand was von. :-))!

Ich zitiere mal aus der Mitgliederbeschreibung von Lothar Galow-Bergemann

Uta und ich leben bewußt mit wenig Konsum und arbeiten beide in der Dreitagewoche.

(...)

Außer bei "autofrei leben" bin ich in einer Friedensinitiative, bei ver.di, bei attac sowie in einem Theorie- und Diskussionszirkel aktiv - die Dreitagewoche macht's möglich!

Das spricht doch Bände oder? Den sollten wir mal auf nen Carpasion Usertreffen einladen und dann in nem abgelegenen Wald verbuddeln. Back to Nature X-):wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dekone,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die haben wohl ein paar "bewußtseinserweiternde Drogen" zuviel genommen.

Aber ich glaube solche Leute gibt es überall, nicht nur hier nur bei uns tauchen sie halt leider im Fernsehr auf.

Geschrieben

Ich hab grad von denen eine antwort auf mein mail bekommen :???:O:-)

Lieber Herr Dario R.,

vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserem neuen Sammelband mit dem Titel:

"Das ist das Niveau der Autofanatiker!"

Sie haben sich dort einen hervorgehobenen Platz erarbeitet.

Natürlich wird Ihr Beitrag dort anomym abgedruckt.

Unterschiedlicher Meinung zu sein, rechtfertigt es nämlich nicht beleidigend

zu werden.

Beleidigung ist übrigens eine strafbare Handlung, aber keine Angst, wir

werden das nicht verfolgen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

ich lach mich weg, ich hoffe du hast nen guten Rechtsschutz sonst steht morgen Greenpeace vor der Tür bewirft dich mit Haferfloken aus ökologischem Anbau, schleppt dein Auto zum Nordpol und macht daraus n unterschlupf für bedrohte Pinguine mit fragwürdigender Fußpflege.

Ich kenn die Typen von Greenpeace, hab einen gerade eingefroren für Weihnachten. Ich empfehle dir die mit Rastas, die sind vorgeräuchert...

:DO:-)

PS: mir ist gerade aufgefallen, hanedlt es sich hierbei um aufruf zum mord? mache ich mich strafbar? wenn ja ich wohne in Herford und dort nennen mich alle MxMagnum :wink:

:hug:

Geschrieben

*lol* genial das war der Spruch des Abends :D:D:D

ich hoffe du hast nen guten Rechtsschutz sonst steht morgen Greenpeace vor der Tür bewirft dich mit Haferfloken aus ökologischem Anbau, schleppt dein Auto zum Nordpol und macht daraus n unterschlupf für bedrohte Pinguine mit fragwürdigender Fußpflege :-))!:-))!:-))!

Ich bin eben vor lachen fast vom stuhl gekippt X-)

Die sollten sich mit www.kaplan.rult.de zusammen tun!!! O:-)

greetz Luggas

Geschrieben
*lol* genial das war der Spruch des Abends :D:D:D

ich hoffe du hast nen guten Rechtsschutz sonst steht morgen Greenpeace vor der Tür bewirft dich mit Haferfloken aus ökologischem Anbau, schleppt dein Auto zum Nordpol und macht daraus n unterschlupf für bedrohte Pinguine mit fragwürdigender Fußpflege :-))!:-))!:-))!

Ich bin eben vor lachen fast vom stuhl gekippt X-)

Die sollten sich mit www.kaplan.rult.de zusammen tun!!! O:-)

greetz Luggas

Ach ja, das ist wieder mal so ne Seite die kein Mensch auf dieser Welt braucht........

Geschrieben

Ach ja, das ist wieder mal so ne Seite die kein Mensch auf dieser Welt braucht........

Doch! Doch! Die kannte ich noch gar nicht. Hey, die ist ja soo gut. Woanders mußt Du dafür bezahlen!

Geschrieben

Zitat:

VERFASSUNGSFEIND AUTO?

Ein Vorstandsmitglied von autofrei leben! e.V. erhebt Verfassungsbeschwerde gegen den Straßenverkehr in seiner heutigen Form. Mehr...

WAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Geschrieben

Am schlimmsten ist ja der Aufruf zu solchen Taten :-o:-o

demolish.gifdemolish2.gif

Wie krank muß man sein :puke:wut94.gif

Geschrieben

Noch ein Zitat des 1.Vorsitzenden:

Ein wesentlicher Bestandteil meiner gegenwärtigen Tätigkeit besteht aus dem Kampf gegen das Auto.

Der Kollege ist aber in der Flugzeugindustrie tätig, die Erzeugnisse dieser Industrie, sprich Flugzeug, machen doch wohl weit mehr Dreck oder sehe ich das falsch??? Zumindest haben die neuen Kisten noch nicht einmal eine Abgasreinigung, oder??? Würde man dagegen wettern, könnte man ja den Arbeitsplatz verlieren, so zieht man dann besser über andere, sprich Autofahrer, her. Da ich selbst in der Autobranche tätig bin, krieg ich umso mehr nen :puke: krampf, wenn ich mir das noch weiter durchlese...

Und noch was: Ich bin auch für aktiven Umweltschutz, nur muss alles im Rahmen bleiben. Extreme Ansichten haben noch nie was gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...