Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Signum

Ned Flanders

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der ist ja heute und gestern vorgestellt worden.

Wollte eigentlich auf die Präsentation gehen habe es leider aber nicht geschafft....

Was denkt ihr von dem Auto? Meint ihr diese Klasse wird sich überhaupt durchsettzen?

Von den Zeitungen wurde der Signum ja sehr gut bewertet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Meiner Meinung hat Opel da ein wirklich gutes Auto auf die Räder gestellt. Der Wagen wirkt in real schön groß und solide. 25t Euro ist zwar viel Geld für ein Opel, aber woanders gibts für diese Summe viel weniger Auto.

Wenn der Signum ein VW wäre, dann könnte man sagen, dass der Erfolg vorprogrammiert ist... aber leider klebt ein Opelzeichen vorne dran. Es ist zu hoffen, dass der Signum Opels Image anhebt, sonst seh ich schwarz.

Geschrieben

wollt ich gerade sagen, schickes Auto aber es ist und bleibt ein Opel.

Geschrieben

sorry, aber ich find ihn potthässlich, das heck hat was von dem neuen megané und das ist schon schlimm genug... :puke:

Geschrieben

Ick find den schön

intro.jpg

pic01_big.jpg

pic05_big.jpg

Der Innenraum ist ein bisschen nüchtern, aber viel besser als die früheren Modelle.

Geschrieben

Hätte VW statt des Phaetons (ich find ihn super aber es ist halt ein VolksWagen) den Signum gebaut die hätten sich dumm und dämmlich an dem Teil verdient, der wäre denen aus den händen gerießen wurden.

Man sieht es steigt und fällt alles mit dem Image

Geschrieben
sorry, aber ich find ihn potthässlich, das heck hat was von dem neuen megané und das ist schon schlimm genug... :puke:

megane? :-? ist etwas äpfel mit birnen verglichen. ausserdem ist eine ähnlichkeit nicht vorhanden. wenn schon der vel satis. :???:

anyway, design ist eh geschmacksache! :wink: wenn der signum auch im innenraum dem vel satis ähnelt, dann "chapeau!". :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute!

Der Signum ging bei uns im Autohaus weg wie warme Semmeln!!

Geschrieben

Glaube ich dir gerne...der Wagen gefällt mir sehr!

Da bekommt man für wenig Geld verdammt viel Auto...hab schon meinen Dad versucht zu überreden, dass er den kauft X-) War aber nix O:-)

• 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ned Flanders,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ehm BMW M3 Csl Hast du die Fotos auch in größer? Weil ist schwer was zu erkennen

Hat sich damit erledigt

Geschrieben

aber es ist was schönes dran:

Opel schreibt wieder schwarze Zahlen!

Geschrieben
aber es ist was schönes dran:

Opel schreibt wieder schwarze Zahlen!

Was moechtest du damit sagen? Den ganzen Tag rennst du durch die Foren bzw. den Chat und sagst wie geil doch Opel sein und wie kacke M3's und die anderen Autos sind. Das dieses Kommentar grad von dir kommt ist echt verwundernt!

Vielleicht solltest du dann nach aussen hin nicht einen auf Hammer Opel Fan machen und dann schreibst du das es schoen ist das Opel schwarze zahlen macht.

Ich mag Opel nicht, was ich auch offen sage, aber du kannst es doch nicht machen, das du ueberall sagst wie geil Opel ist und dann auf einmal so was hier.

Schreibe du ueberhaubt erstmal irgendwelche Zahlen!

Geschrieben

Falls ihrs falsch verstanden habt:

Schwarze Zahlen = Gegenteil von Roten Zahlen.

Rote Zahlen = Minusbereich.

Jetz verstanden?

Opel macht wieder gewinn,und das ist gut so.

@BMW-7er:

Überleg erst mal ein bisschen,ich hab geschriebn das ich das Design vom M3 langsam langweilig finde,mehr nicht.Und über andere Autos gelästert zu haben kann ich mich auch nicht wirklich erinnern.

Und das mit dem "großen Opel-Fan" stimmt auch nicht.Ich selber weiß ja das Opel ne zeit lang mist gebaut hat.aber die aktuellen autos sind einfach gut und das sollen die leute hier kapieren.Nur beim Speedster komm ich ins Schwärmen,mein lieblingsauto,aber sonst kein "großer Opel-fan"

tz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...