Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hartverchromen


Christian158

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat hier jemand Connections ( oder selbst einen Betrieb) zum Hartverchromen?

im Netz gibt es so einige, die das machen. Aber mit monatelangen Wartezeiten oder nur für gewerblich. Ich habe einen Steinschlagschutz ( ca 25x35 cm) der dringend neu verchromt werden müsste.

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Zur Info:

Dank des Hinweises von littlemj ( Danke!!) hatte ich mit Loni Kontakt aufgenommen. Ich habe gelernt, dass es sich nicht um Hart - sondern um Glanzverchromen handelt. Und diesen Job hat Loni bestens erledigt! - obwohl Restaurierung nicht wirklich sein Business ist. Den Kontakt empfehle ich (für geeignete Tele - nicht zu gross..., abklären) sehr gerne weiter.

Dank Loni

VG

Christian

Zur Info:

Dank des Hinweises von littlemj ( Danke!!) hatte ich mit Loni Kontakt aufgenommen. Ich habe gelernt, dass es sich nicht um Hart - sondern um Glanzverchromen handelt. Und diesen Job hat Loni bestens erledigt! - obwohl Restaurierung nicht wirklich sein Business ist. Den Kontakt empfehle ich (für geeignete Tele - nicht zu gross..., abklären) sehr gerne weiter.

Dank Loni

VG

Christian

Freut mich das es geklappt hat Christian!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...