Jump to content
TommiFFM

Musik von BB über Ipod-Schnittstelle?

Empfohlene Beiträge

TommiFFM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mein 599 hat das übliche Becker-System, aber auch einen Ipod-Anschluss (im Handschuhfach). Ich habe aber keinen Ipod, sondern meine Musik ist im mp3-Format auf dem BB.

Daher 2 Fragen:

1) Gibt es einen Adapter, mit dem man von der Ipod-Schnittstelle - ggfs- über Umwege - zu einem Micro-USB-Anschluss beim BB kommen kann?

2) Für den Fall, dass 1) klappen sollte, klappt die Kommunikation zwischen dem Becker und dem BB?

Vielen Dank!

(Die naheliegenden Antworten (1. einen Ipod kaufen, 2. Musik überspielen auf Speicherkarte und dann einstecken, oder 3. Wofür braucht man in einem Ferrari überhaupt Hifi? Da machst die Scheibe runter, das ist doch Musik genug:-))!) habe ich schon ausreichend bedacht :wink:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
planktom
Geschrieben

such mal nach "MP3 wechsler" oder "AUX Line In Adapter"

werden einfach am wechsleranschluss angeschlossen und

auch als solche angesteuert...:wink:

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×