Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Musik von BB über Ipod-Schnittstelle?


Empfohlene Beiträge

Mein 599 hat das übliche Becker-System, aber auch einen Ipod-Anschluss (im Handschuhfach). Ich habe aber keinen Ipod, sondern meine Musik ist im mp3-Format auf dem BB.

Daher 2 Fragen:

1) Gibt es einen Adapter, mit dem man von der Ipod-Schnittstelle - ggfs- über Umwege - zu einem Micro-USB-Anschluss beim BB kommen kann?

2) Für den Fall, dass 1) klappen sollte, klappt die Kommunikation zwischen dem Becker und dem BB?

Vielen Dank!

(Die naheliegenden Antworten (1. einen Ipod kaufen, 2. Musik überspielen auf Speicherkarte und dann einstecken, oder 3. Wofür braucht man in einem Ferrari überhaupt Hifi? Da machst die Scheibe runter, das ist doch Musik genug:-))!) habe ich schon ausreichend bedacht :wink:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...