Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat Seicento, was sagt Herr Schumacher dazu.


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für das Video! Der Seicento ist in der tat ein tolles kleines Stadtauto!

Glaubt ihr eigentlich er hat Wertsteigerungspotential? O:-)

Vielleicht kann man ja satt des neuen Wertsteigerungskönigs Ferrari 550,

60 Fiat seicento kaufen und damit zum Millionär werden.

Sehr nette Werbung.

Es gab ja auch eine "Michael-Schumacher-Edition" vom Seicento, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hatte, bevor ich Smart-Fahrer wurde, eine ganze Reihe von Jahren einen roten Cinquecento Sporting als Stadtwagen, ein sehr charmantes, kleines Auto mit gutem Design und flottem Antritt. Zeitweilig fuhr ihn dann ein Freund in Hamburg, danach habe ich ihn meinem lieben Freund Robert Rodenkirchen geschenkt.

Der hat ihn inzwischen verkauft, trauert ihm aber, genauso wie ich, immer mal wieder ein bißchen nach!

Ausnahmsweise rote Grüße, Hugo.

Rote Grüße sind hier aber nicht angebracht. Da ich zur gleichen Zeit das gleiche Auto mit gleichem Einsatzzweck mit gleicher Farbe fuhr, weiß ich ganz genau, dass sich bestimmt auch bei Dir die Lackfarbe trotz oder gerade wegen guter Pflege von einem rosso Corsa in ein rosso frogio verwandelte und man(n) damit nur noch am Christopher Street Day gut angezogen war.

Homoerotische grüsse

Michi

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...