Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Werkstatt Raum Wien


Fleialex

Empfohlene Beiträge

Hallo Gleichgesinnte!

Ich hoffe ich bekomm nicht gleich eine auf den Deckel weil ich einen Thread anfange, den es vielleicht eh schon wieder gibt und ich nur übersehen habe. Welche F. Werkstatt im Raum Wien könnt ihr empfehlen? Hatte selbst bisher nur Kontakt zu Keusch beim Import zwecks Datenblatt (für meinen F430) und wollte mich einmal zwecks Erfahrungen umhören. Denzel, Schuster, Baron?....what else?

Herzlichen Dank für eure Tips! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ciao alex,

ich bin zwar ein altwagen fahrer mit meinem 308 bj 79´

würde dir aber eher zur firma baron raten, da du beim denzel nur ein nummer bist, die fa keusch ist meiner meinung nach nicht eingefleischt genug

der sohn vom baron ist seinerzeit mit einem 360er in der ferrari-challange gefahren (430er ist er vielleicht auch gefahren, bin ich mir aber nicht sicher)

habe einmal mit einem 308er fahrer gesprochen der war mit der fa baron sehr zufrieden da diese kompetent und günstig waren, und vorallem nicht wegen seinem alten auto abwertende blicke werfen (was bei den neuwagenhändler leicht passieren kann)

saluti

riccardo da vienna

  • Gefällt mir 1

danke, habe ich schon seit 2007

überlege mir jetzt einen 12-ender daneben in die garage zu stellen

wenn mir in den nächsten 3 jahren nicht die preise davon fahren....

kauf vorziehen wäre ein option, wir werden sehen...

saluti

riccardo

  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...