Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Altmühltal Classic Sprint


michi0536

Empfohlene Beiträge

Für die Veranstaltung www.classic-sprint.de , die ein Freund von mir seit vielen Jahren organisiert möchte ich hier etwas Werbung machen. Der abgedroschene Spruch "von Freunden für Freunde " trifft bei dieser Veranstaltung wirklich zu und es sind auch Youngtimer gerne gesehen, vor allem wenn sie aus Italien stammen. Vielleicht bekommen wir dieses Jahr eine eigene Ferrari 308- Wertungsklasse zusammen....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Klingt interessant und auch nicht weit weg von mir.

Fährst du selber auch mit michi0536?

Wollte Dir eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll..

Hallo Max R,

höchstwahrscheinlich werde ich wieder teilnehmen, wohl mit irgendeinem alten italienischen Auto...

Der classic sprint wird von Uwe Wiesmath mit viel Liebe organisiert, die Rallye führt durchs schöne Altmühltal und ist eine regionale Veranstaltung, die man mit wenig Aufwand fahren kann, ohne viel Stress und einer schönen Mischung aus Zeitprüfungen, gutem Essen und Benzingesprächen.

Uwe ist ein Fan aller Italiener und fährt selbst eine Siata.

grüsse michi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...