Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Clio Sport V6 '03 mit 255 Ps!

VW032

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab den clio v6 auf der motor show in Bologna leif erlebt und ich bin eher enttäuscht von dem Wagen......Schlachtet mich jetzt nicht aber für mich ist das eine Prollkarre, ist einfach ein wenig zu übertrieben........Zum racen ist er ja ok, aber im alltag :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
also ich hab den clio v6 auf der motor show in Bologna leif erlebt und ich bin eher enttäuscht von dem Wagen

klar, understatement ist nicht ganz sein ding. muss es aber auch nicht. :-))! der renault 5 turbo sah auch etwas "prollig" aus. :-o

85r5t2pa.jpg

Geschrieben

ja auf understatement sind sie wahrhaftig nicht ausgelegt.......aber um andere auf Bergstrassen zu ärgern wäre das auto sicher nicht schlecht, so als 3. oder 4. auto :D

Geschrieben

wogegen der s3 natürlich absolut alltagstauglich ist. auf der anderen seite weiss ich nicht ob der s3 auch leder, klimaautomatik, xenon, regensensor, lichtsensor,... serienmässig hat.

ich würde den clio wählen. 8)

Naja ich muss sagen lieber ein S3! Du kriegst einfach Sportlichkeit UND Komfort! Aber so für eine kleine Ausfahrt wäre das schon mal nett... Schade dass es den Renault Spider nicht mehr gibt der war wirklich geil!

Geschrieben
Naja ich muss sagen lieber ein S3! Du kriegst einfach Sportlichkeit UND Komfort! Aber so für eine kleine Ausfahrt wäre das schon mal nett... Schade dass es den Renault Spider nicht mehr gibt der war wirklich geil!

der clio ist auch nicht unkomfortabel. das einzige was die alltagstauglichkeit trübt sind die zwei sitzplätze und der (fast) nicht vorhandene kofferraum.

der spider war wirklich ein heisses teil!!! in etwa mit einem opel speedster zu vergleichen.

Renault-Spider02.JPG

Geschrieben

Hab vor allem gehört dass er sich wie ein Go Kart fährt! Bodenhaftung total! Hab gerade neulich wieder einen gekruzt auf der Strasse! Sieht einfach toll aus. Der mit der Windschutzscheibe ist aber besser als nur dieser Windabweiser...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Kann mal einer die Testwerte des Clio V6 aus der ams posten? v.a. auch die Fahrversuche...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...