Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine ziemlich kalte Garage

BMWMan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

attachment.php?s=47fbfc4390491fbfbd67532631ae8d77&postid=6891

Vielleicht sollte da jemand mal über eine Heizung nachdenken.

Das Bild stammt aus Wisconsin (Kanada)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Autos sind dahin, oder :-? ?

Gast Anonymous1
Geschrieben

NNEEIIINNNNN DER POOORRSSCCHHEEEEEE :evil:

Ich würde den mit nach hause ins Bett nehmen anstatt es dort verrecken zu lassen :evil:

Geschrieben

:D

Is ja eigentlich ganz GEIL! --------------------------------> sorry.

Hatten die einen Wassereinbruch? So viel Feuchtigkeit gibt es bei der Temperatur nicht um so einen Eisberg zu hinterlassen.

Geschrieben

Wow...ne billige Konservierung............ :-o:D

Obwohl....die Folgekosten sind bestimmt :-(((°

Geschrieben

boah Krass! :-o

ich hatte Kanada immer als eine von vielen Auswanderungsmöglichkeit in Betracht gezogen, jetzt weiss ich zumindest schonmal, was ich nicht falsch machen darf :lol:

Geschrieben

Hallo,

dort ist sicher wasser ausgelaufen sonst kann das ja fast nicht sein das das so gefrirt. :-(((°

Geschrieben

Meint ihr wirklich, dass es da solche Folgeschäden gibt? Ich denke, wenn die Autos wieder ganz normal auftauen, dann wird sich der Schaden in Grenzen halten!

Geschrieben
Vielleicht sollte da jemand mal über eine Heizung nachdenken.

Das Bild stammt aus Wisconsin (Kanada)

verbessert mich falls ich mich irre - aber wisconsin ist ein bundesstaat der usa...nicht kanada...

Geschrieben

verbessert mich falls ich mich irre - aber wisconsin ist ein bundesstaat der usa...nicht kanada...

:-))! Genau, einer der was von Erdkunde versteht! :D

Naja, um den Golf I Cabrio wärs mir eigentlich egal (nicht schlagen) aber der (ist das ein 964?) wärs mir schade, gleiches gilt für den GC!

Grüsse dario

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...