Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modball "Rally" 2015


ThomaSF4

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

war jemand von Euch schon einmal bei der "Modball" dabei bzw. ist 2015 jemand mit auf der Tour? Lt. Teilnehmerlist sind ja einige Österreicher, Deutsche und Schweizer dabei.

Mich würd ein ehrliches Feedback interessieren - DANKE.

lg Thom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Stephan für dein Feedback, hab Heute die Youtube Videos von der Rally begutachtet...denke dass dein Freund da sicher Recht hat. Schaut absolut GEIL aus, und lt. den Preisen auf der HP - find ich das auch ziemlich fair. Hoffe dass noch jemand Erfahrungsberichte einbringt...

Servus Thomas,

zwei Freunde von mir sind seit der ersten Tour dabei, und sind absolut begeistert.

Anfangs gabs etwas Trouble mit ein paar Inselaffen, die sich in Hotels nicht benehmen konnten, und daraufhin von der Tour ausgeschlossen wurden ...danach gabs nur noch Teilnahmen nach "persönlicher Einladung", um sich des Risikos etwas zu entfernen...

Dürfte allgemein gut ankommen und meine Freunde sind jedes Mal aufs Neue begeistert ;-)

Wie schon bschrieben finde ich die Sache auch extrem geil. Denke ich bin 2016 dabei.

Haben 2015 schon eine Italientour und anschließend das Sportwagenfestival Velden ausgemacht...bin aber wirklich in froher Erwartung auf Modball.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...