Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari 488 GTB


F40org

Empfohlene Beiträge

Moin,

ein "gewisses Klientel" muss doch zeigen "Ich bin der beste und grösste":), dabei würde ich schon im "Serientrimm" freiwillig Platz machen, wenn so`n Ding in meinem Rückspiegel auftaucht. (duck und weg)

MfG Ulf.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    152

  • Mask11

    13

  • Caremotion

    10

  • Il Grigio

    9

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 152 Beiträge

  • Mask11

    Mask11 13 Beiträge

  • Caremotion

    Caremotion 10 Beiträge

  • Il Grigio

    Il Grigio 9 Beiträge

Hatte „gehofft“, dass sie gelb sind und das nur vom Foto so komisch rüber kommt. Immer wieder schade, was die Autos über sich ergehen lassen müssen.

vor 10 Stunden schrieb F40org:

nur vom Foto so komisch rüber kommt

Die Filter im Iphone sind ja manchmal komisch. Rosso corsa kommt da auch schon mal orange rüber (nein, ich verwechsle das nicht mit rossa scuderia ;)).

 

Hier aber ist es tatsächlich kupfer.

  • 2 Wochen später...
vor 13 Stunden schrieb LatoXL:

BE8BDEA7-6EDE-4631-A129-6DA04C011669.jpeg

F4B852D8-8129-48CC-A5F9-32C1EBB58AFB.jpeg

DB8DD86E-C58C-435C-A1C1-A874941C2122.jpeg

Moin, hast du den schwarzen gekauft undfolieren lassen; oder ist das doch ein anderes Fahrzeug geworden?

Bist du zufrieden mit dem 488?

Gruß

Andre

@F430rosso

das ist der schwarze geworden, war auch super in schwarz hat mir sehr gefallen, nur bin ich die letzten 5 Jahre schwarze Autos gefahren und wollte Lack der sehr gut erhalten war gleichzeitig schonen, also direkt foliert .

 

ich bin um ehrlich zu sein sehr zufrieden !

Hat alle meine Erwartungen übertroffen und auch der Sound ist wirklich super sobald die Klappe auf geht was manuell schnell geht , also es heißt immer in Foren er sei leise aber der Meinung bin ich gar nicht, absolut zufrieden.

Nur ist das Auto anders zu fahren zb auch die Lenkung , ab 280kmh ist diese bei minimalen Unebenheiten zu spüren und leicht jedoch dadurch meinte man bei Ferrari das er vorne sehr leicht wird und so sag ich mal gefährlicher schnell zu fahren bei kleinen Unebenheiten als mit einem AMG.

 

Gruß

Lato

Hey, Glückwunsch. Zum Sound muss auch ich sagen, bin ich echt begeistert. Die Geschmäcker scheinen hier sehr unterschiedlich zu sein. Habe meinen bereits mehrfach ausgefahren. Läuft nach digitalem Tacho 342KM/H. Ich finde ihn erstaunlich ruhig im Handling und selbst über 300 sehr kultiviert. Aber auch beim entspannten Cruisen im 7. Gang äußerst entspannt. Mein Vergleich ist hier der F430, der meinem Empfinden nach schon deutlich angestrengter über die 300 ging. Habe auch einen AMG GT/C, dem knapp 200 PS zum 488 fehlen und der aus meiner Sicht eher nicht so der Sportler ist. 
Gute Fahrt 

Andre 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen.

Ich stelle mich und mein Auto mal sehr kurz vor:

Mein Name ist Thomas, komme aus der Nähe von Lörrach und habe mir gestern ein grosses, schwarzes Päckchen anliefern lassen. Es ist ein 488 GTB. Mein erster Ferrari. Bin immer noch total geflasht 🤩

Anbei ein Bild, Namensgeber ist meine Tochter, passt aber in jeder Hinsicht. Ich hoffe, man erkennt etwas.....

 

Grüsse, Thomas

black beast.png

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...