Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ayrton Senna Kart wird versteigert


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Bei den heutzutage üblichen Auktiobsergebnissen sind die geschätzten 24.000 - 28.000 € ja nahezu ein Schnäppchen:

http://www.bonhams.com/auctions/22528/lot/302/

Für den der schon alles hat, wäre das sicher ein besonderer Schmuck für die Wohnzimmerwand. Ich bin jedenfalls auf das Auktionsergebnis gespannt, ich vermute es wird 6-stellig.

attachment.php?attachmentid=72382

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es schmerzt schon sehr in meinem Herzen dass du den Namen einer Rennfahrerlegende und meines großen Idols nicht mal richtig schreiben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt Eierton oder Ayerton etc (hab ich alles schon gelesen) heißen würde. Aber so sieht man doch, dass beim schnell schreiben die falsche Taste (i neben o auf der Tastatur) erwischt wurde. Aber Hauptsache aufgeregt.:???:

Ich glaube ja der geht für mehr weg. Er hat ja immer noch viele Verehrer.

Postet dann mal das Auktionsergebnis. Das würde mich Interessieren :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schmerzt schon sehr in meinem Herzen dass du den Namen einer Rennfahrerlegende und meines großen Idols nicht mal richtig schreiben kannst.

Ja sorry, es heißt natürlich Ayrton Senna Da Silva. Tut mir wirklich Leid. Danke für den wertvollen Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hauptsache aufgeregt.

Ne, ne,

nicht aufgeregt, war nur ein kurzer Stich in meiner Brust.

Übrigens: es gibt etliche Karts von Senna,

das wertvollste ist sicher das mit dem er Weltmeister wurde,

ich weiß nicht ob es dieses ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wertvollste ist sicher das mit dem er Weltmeister wurde,

ich weiß nicht ob es dieses ist....

Nein, ist es nicht. Mit diesem hier ist er wohl nur sehr kurz, für ein Rennen gefahren. Danach gehörte es einem gewissen Herrn Parilla, evtl. der Herr der die Kartmotoren gebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür fehlt mir wirklich jedes verständnis!

das kann eigentlich nur ein spezieller sammler sein...

als anlage zur wertsteigerung kann das mbm nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Herrschaften, scheinbar handelte es sich doch um das legendäre Kart aus der 81er WM. Das stand seither im Vorzimmer von Angel Parillas Büro im DAP Werk in Mailand. ich durfte einmal Hand auflegen, bin lange selbst DAP gefahren und dachte ich werde dadurch vielleicht schneller. War aber leider ein Irrtum, hat nichts geholfen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...