Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

das schönste Ferrari Interieur


Stig

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende konnte ich seit langem wieder einmal einen 288 GTO live betrachten. Was mir daran besonders positiv auffiel: sein Interieur! Total schlicht, aber sehr sportlich. Open Gate, das Lenkrad, die Sitze, die Anzeigen, die Schalter, das Leder. Passt einfach alles.

Für mich eines der schönsten Interieurs aller Ferrari.

Welches gefällt euch am besten?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich teile absolut die Meinung betreffend 288 GTO. Vor allem die Kombination Rot/Schwarz gefällt mir sehr.

Toll finde ich auch das Interiuer vom Daytona (da wurden auch die sitze des GTO davon inspiriert ) und den 250 GTL mit den mittig angeordneten Tacho und Drehzahlmesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach :D

[ATTACH=CONFIG]72232[/ATTACH]

:-))!:-))!:-))! Sehr schöne Farbkombination in Verbindung mit den Schaltern in der Mittelkonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich hatte das Foto heute kurzfristig aus dem www kopiert und erst jetzt an einem kleinen Detail bemerkt, dass das tatsächlich mein eigenes Auto ist :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach :D

[ATTACH=CONFIG]72232[/ATTACH]

Hey - die Kombi Leder tan mit nero Teppich habe ich auch und finde diese ultimativ hübsch im 308er:-))!

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gelungen finde ich von den modernen Ferrari das Interieur des F355, das futuristische Cockpit des 458 hat auch was, ansonsten natürlich die historischen Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Lenkrad wird`s allerdings schwierig mit dem schönsten Innenraum O:-)

Eines sieht man aber schon bei den ganzen Vorschlägen - das schönste Ferrari-Interieur muss eine offene Kulissenschaltung haben :-))!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto verfügt über zwei verschiedene Sitzvarianten - die braunen in "Soul Leather" und die blauen, die an die damaligen (1964) Rennsitze erinnern sollen.

Hier die entsprechende Pressemeldung von Francorchamps Motors. Ich habe das Auto am 14.01. in Luxemburg live gesehen - die Außenfarbe fand ich super, die Sitze (beide Varianten) gewöhnungsbedürftig - alles Geschmackssache eben...

post-60307-14435447086879_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...